BaltBet

3,7
22 Bewertungen
13
5
4
baltbet.ru
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
5.0

Meine Top-Empfehlungen!

Ich spiele jetzt seit mehreren Jahren bei diesem Buchmacher, denn in all der Zeit, in der ich persönliche Erfahrungen gesammelt habe und es geschafft habe, mehrere Vereine zu wechseln, kann ich sagen, dass dies das Beste ist, was ich je getroffen habe. Kein Schummeln, alle Aktionen sind extrem einfach und verständlich, und das ist das Wichtigste für mich. Auch beim Abheben von Geldern gibt es keine Probleme. Was die Bedingungen betrifft, so sind sie für mich durchaus akzeptabel, daher sehe ich keinen Grund, woanders hinzugehen!

01.12.2021 Valentin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Betrug und Enttäuschung!

Ich verstehe nicht, warum sich alle über das Büro freuen, weil es leicht ist, darin Täuschung zu erleiden. Zuerst konnte ich lange nicht gewinnen und jetzt kann ich mein Geld eine Woche lang nicht abheben. Obwohl ich zugeben muss, dass die Seite an sich nicht schlecht ist und alles sehr schön und lecker darauf geschrieben ist!

29.07.2021 Zhukov Makar

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Ich habe meine Wahl nie bereut!

Ich habe in verschiedenen Ämtern gespielt, aber vor einiger Zeit habe ich beschlossen, mich auf eine Sache zu konzentrieren, damit es nicht zu ständigen Wurfereien und Missverständnissen kommt. Ich fing an, Rezensionen zu lesen und stellte fest, dass ich kein besseres Unternehmen als dieses Unternehmen finden konnte. Ich beschloss, das Spiel aus eigener Erfahrung auszuprobieren, ich mochte alles. Wetten werden so bequem wie möglich präsentiert, Events sind immer in einer riesigen Auswahl. Auch zufrieden mit der idealen Bemalung und einer Koeffizientenliste. Zahlungen sind immer pünktlich. Wenn Sie plötzlich Fragen und Probleme haben, können Sie sich jederzeit an den technischen Support wenden. Ich empfehle diese Firma auf jeden Fall Anfängern!

28.11.2021 Kolya Pevtsov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Ich verstehe die begeisterten Kritiken nicht

Ich frage mich, woher so viele zufriedene Menschen kommen, wenn die Firma ein kompletter Boden ist! Es ist einfach schrecklich. Zuerst bitten sie darum, die Überprüfung zu durchlaufen, und selbst wenn Sie ihnen alle Dokumente zusenden, werden sie etwas finden, worüber sie sich beschweren können, und was sie sonst noch anfordern können. Außerdem gibt es Probleme mit Zahlungen, sobald ein mehr oder weniger großer Betrag von 20.000 Rubel abgehoben werden muss, werden sie einfach verzögert! Es ist nur ein Alptraum, keine andere Firma hat das. Die Parameter des Büros sind ideal, aber das ist nur Werbung, um Narren anzulocken. Ich werde hier nicht mehr spielen!

25.07.2021 Alerov Vitaly

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Es sind keine Probleme aufgetreten

Ich spiele seit ungefähr zwei Jahren bei diesem Buchmacher und bin mir sicher, dass ich ihn für nichts ändern würde, zumindest wenn sich nichts an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändert. Über die positiven Aspekte erzähle ich gleich, denn für mich persönlich sind sie extrem wichtig. Zunächst wird hier alles bezahlt, was versprochen und gewonnen wurde. Es gibt keine Probleme während des Registrierungsprozesses. Zweitens sind die Quoten immer normal, also macht es Spaß zu spielen. Wenn Sie nach etwas Passendem suchen, ist diese Option im Allgemeinen genau das, was Sie brauchen!

20.11.2021 Maxim Nikiforov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Enttäuscht von der Firma

Früher erschien mir dieses Büro nicht schlecht, besonders vor dem Hintergrund der Konkurrenz, aber jetzt, als ich andere Unternehmen ausprobierte, stellte ich fest, dass es nicht sehr gut war. Wetten sind einfach zu platzieren und die Seite scheint nett zu sein, aber das Support-Team reagiert sehr langsam und sogar falsch. Im Allgemeinen empfehle ich Ihnen dringend, diese Firma nicht einmal zu kontaktieren, es gibt viel bessere Angebote.

19.07.2021 Bashinin Valeriy

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Im Allgemeinen OK

Das Unternehmen ist nicht schlecht, ich weiß wovon ich spreche, da ich nach einer schweren Enttäuschung in meinem vorherigen Amt dorthin gewechselt bin. Hier habe ich viel mehr Glück, ich freue mich über eine anständige Linie und die Wahl der Koeffizienten, es gibt keine Probleme mit der Auszahlung von Geldern. Ich denke, dass diese Seite sicherlich die beste ihrer Art ist und jeder versuchen kann, sie zu spielen.

16.11.2021 Vosolov Stanislav

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Es wäre eine solide 4, wenn da nicht die Unterstützung

wäre Ich teste derzeit mehrere Buchmacher gleichzeitig, um mich auf eine Sache zu konzentrieren und meine ideale Option auszuwählen. Ich spiele derzeit auf Baltbet. Mehrmals habe ich es sogar geschafft zu gewinnen, Geld wurde die ganze Zeit ohne Probleme abgehoben, allerdings waren die Beträge klein. Der Gewinn kam in die elektronische Geldbörse.
Von den Minuspunkten möchte ich die langsame Arbeit des technischen Supports hervorheben, sie reagieren sehr langsam und lassen manchmal sogar wichtige Anfragen unbeantwortet, das heißt, sie ignorieren sie einfach.

10.09.2021 Alexey Panin

Kommentar dazu

0 Kommentare

5.0

Alles super und mehr!

Ich glaube, dass dies einfach die beste Wahl für diejenigen ist, die immer auf dem neuesten Stand der Sportwelt sein und regelmäßig auf alle Arten von Events und eSports wetten möchten. Das Design ist schlicht und doch klar. Ich persönlich hatte nie Probleme mit dem Rückzug, obwohl bei anderen Vereinen mit diesem Moment ein ernstes Rätsel aufkommt. Im Allgemeinen empfehle ich jedem, es zu versuchen, Sie werden es wahrscheinlich nie bereuen!

04.11.2021 Alexander Kustarov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 12.07.2021

OK, aber es gibt einige Nachteile

Ich denke, dass Sie bei jedem Buchmacher gewinnen können, wenn Sie klug wetten. In diesem Fall sind die Chancen sehr attraktiv, der technische Support funktioniert optimal und Sie können immer die Neuigkeiten erhalten. Aber es ist ein echtes Problem mit dem Rückzug, hier passt mir vieles nicht, Verzögerungen und Ignoranz seitens der Verwaltung.

12.07.2021 Sergey Ignatiev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 16.08.2021

Zuverlässiges Unternehmen

Ich möchte den Mitarbeitern des Unternehmens und seiner Verwaltung meinen tiefen Dank für die ehrliche und stabile Arbeit aussprechen. Während der gesamten Zeit unserer Interaktion gab es keinen einzigen Fall, in dem sich das Unternehmen wie ein Betrüger verhielt. Technischer Support ist auch ausreichend, einziger Minuspunkt ist, dass man teilweise lange auf eine Antwort warten muss, diese sind aber aufgrund der erhöhten Auslastung auch verständlich. Im Allgemeinen ist es einen Versuch wert, und was ist, wenn dies Ihr bester Club ist!

16.08.2021 Michael

Kommentar hinterlassen

0 Kommentare

3.0

Es gibt einige Nachteile

Ich spiele seit ungefähr zwei Jahren in dieser Firma, am Anfang lief alles wie am Schnürchen, aber sobald ich anfing zu gewinnen, verschlechterte sich vieles. Das Unternehmen zahlt natürlich, und das ist großartig. Aber was ist der Preis dieser Zahlungen! Zuerst haben sie mich mit einem langen Verifizierungsprozess gefoltert, der mehrere Wochen gedauert hat, dann haben sie Grenzen gesetzt. Im Allgemeinen musste ich einige Unannehmlichkeiten ertragen, aber dadurch habe ich ein stabiles Einkommen.

12.08.2021 Mikhail Shipulin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 22.09.2021

Ich mag alles

Ich begann mein Spiel in dieser Firma vor kurzem, als ich merkte, dass andere Büros schummeln. Natürlich ist meine Einschätzung noch nicht objektiv, da sehr wenig Zeit vergangen ist, aber ich denke, dass das Amt durchaus würdig ist. Zumindest wenn man die technischen Parameter und die problemlose Geldabhebung berücksichtigt!

22.09.2021 Akushev Dmitry

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Betrüger!

Ja, sie haben normale Eingaben, aber hier enden die Vorteile. Die Hauptnachteile lassen sich auf eine ganze Reihe von Punkten zurückführen. Ich muss gleich sagen, dass dies nicht nur meine persönliche Meinung ist, sondern auch die Meinung meiner Freunde und Kollegen. Das Unternehmen wertet die Daten während des Identifizierungsprozesses streng aus und fordert Sie ständig auf, Dokumente zu senden, auch wenn Sie bereits alles gesendet haben. Bei der Auszahlung von 10.000 Rubel können auch Probleme auftreten. Diese Momente sind mir wichtig, deshalb setze ich genau so eine Punktzahl.

13.07.2021 Vilkin Dmitry

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 03.07.2021

Ich liebe diese Firma

Ich bin in ein Büro einer anderen Firma gezogen, obwohl alles zu mir passt, habe ich es zumindest geschafft, eine große Anzahl von Pluspunkten zu öffnen. Die Seite funktioniert bequem, sie präsentiert viele Sportveranstaltungen. Im Allgemeinen wurde ich von einem gewöhnlichen Laien zu einem echten Fan und habe es nie bereut. Ich hoffe, Sie haben hier genauso viel Glück wie ich, aber es kann nicht anders sein!

07.03.2021 Victor

Kommentar dazu

0 Kommentare

3.0 28.06.2021

War früher besser

Anfangs lief alles super, aber dann wurde das Unternehmen mutig und begann, die Grenzen zu kürzen, und zeigte dann seine Verachtung für den Kunden aufgrund der schlechten Qualität des Kundendienstes. Im Allgemeinen empfehle ich Ihnen nicht, hier zu spielen, Nerven sind teurer.

28.06.2021 Roman

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Ein ziemlich anständiges Büro

Das Unternehmen passt zu mir persönlich, ja, es gibt Mängel, aber wo keine sind. Die Registrierung wurde mit einem Aktionscode durchgeführt, ich habe es sofort geschafft, Willkommensboni zu aktivieren, tatsächlich habe ich mit ihnen mein Spiel gestartet. Ich bin froh, dass es hier einen Super-Express gibt, aber nicht jedes Büro kann ihn jetzt anbieten. Das Bonusprogramm ist recht gut entwickelt, und es funktioniert wirklich, und nicht nur auf dem Papier, wie in vielen Clubs.

27.06.2021 Chibisov Nikita

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 20.06.2021

Website ist schlecht gestaltet

Auf der Website ist nichts klar, und wenn es Fragen gibt und ich versuche, den Manager zu fragen, leitet er mich an einen anderen Mitarbeiter weiter, der es auch nicht eilig hat zu helfen. Leute, ihr wisst schon, wer wofür zuständig ist, sonst verliert ihr nicht lange Kunden. Aber so fing alles an, ich könnte weiter mit dir spielen!

20.06.2021 Petr Kostrov

Kommentar kommentieren

0 kommentieren

4.0

Ich spiele seit mehreren Jahren und bin zufrieden

Ich habe vor ca. 4 Jahren angefangen, alles ist recht einfach und übersichtlich, zumindest bei mir. Das Unternehmen hat keine Täuschung in meiner Adresse, und ich versuche immer, die Regeln und Bedingungen dieses Büros zu befolgen. Gelder werden problemlos abgehoben, die Konditionen sind einfach on top, daher plane ich nicht, zu einem anderen Buchmacher zu wechseln. Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen, Sie werden es nicht bereuen!

17.11.2021 Konstantin Gorov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Im Allgemeinen gelten die Normen

Vor einiger Zeit habe ich mich für einen Buchmacher entschieden und mich entschieden, auf diese Option zu verzichten. Ich glaube, dass das Unternehmen bewährt und zuverlässig ist. Ja, und ich selbst benutze es sehr bequem. Unter den Vorteilen kann ich die Bequemlichkeit der Erstellung von Wetten und eine große Anzahl von Ereignissen hervorheben. Auch persönlich freue ich mich über die hervorragende Bemalung und die optimalen Koeffizienten. Zahlungen erfolgen pünktlich, Fragen werden immer im Fall beantwortet. Im Allgemeinen denke ich, dass dies die beste Lösung für Anfänger ist!

20.09.2021 Ruslan Osin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 01.08.2021

Alles ist perfekt

Ich denke, diese Firma ist die beste. Ich bin übrigens gleich hierher gezogen, nachdem ich von meiner letzten Firma enttäuscht worden war. Glück ist hier meiner Meinung nach viel mehr. Die Linie ist ausgezeichnet, die Koeffizienten sind auch top, das Geld wird sofort abgehoben, und ich habe die Überprüfung mit Identifizierung mit einem Knall bestanden. Ich denke, dass das Unternehmen Vertrauen erweckt und zuverlässig ist, und außerdem ist es schon sehr lange tätig.

01.08.2021 Maxim Viktorovich

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Im Allgemeinen nichts dergleichen

Ich spiele seit mehreren Jahren in der Firma, in all dieser Zeit wurde mir kein einziger Betrugsfall vorgeworfen. Der Kundensupport ist erstklassig, die Benutzeroberfläche ist so benutzerfreundlich wie möglich, die Leitungen sind ausgezeichnet. Im Allgemeinen empfehle ich, es zu versuchen, Sie werden es mögen!

07/05/2021 Yuriy Salin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Verlasse eine Rezension
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback zu BaltBet hinterlassen
Bewerten Sie Ihre Rate.