BETTERIE

4.1
12 Bewertungen
7
2
3
bettery.ru
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
4.0

Noch nicht klar

Hallo an alle, die Wetten lieben. Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit in diesem Büro registriert und interessierte mich sofort für meinen Identifikationsstatus im Support-Service. Mir wurde gesagt, dass ich zu meinem persönlichen Konto gehen und Informationen über mich selbst eingeben muss, obwohl ich bereits ein Konto bei tsupis registriert habe. Im Allgemeinen habe ich es nie geschafft, das Büro zu öffnen, alles ist fehlerhaft, auch nachdem ich den Speicher gereinigt habe. Ich werde sehen, was als nächstes kommt.

28.10.2021 Stepan

Kommentiere dazu

0 Kommentare

2.0

Betrüger und Gauner!

Ich werde diese Kanzlei niemandem empfehlen! Ich habe mich angemeldet und einen Willkommensbonus erhalten. Dann habe ich 2500 Rubel gewonnen und alle Wetten wurden für mich gesperrt. Das Kontaktzentrum sagte, dass sie nichts erklären würden, da sie nicht verpflichtet seien. Ist das normal??? Auch die Auszahlung wurde verweigert, obwohl Einzahlungen nur so akzeptiert werden.

26.08.2021 Ruslan Nikolaevich

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 17.10.2021

Ich bin zufrieden mit

Ich hinterlasse nicht gerne Bewertungen, aber ich mochte diese Firma wirklich, also konnte ich nicht widerstehen. Generell werden hier Probleme schnell und effizient in alle Richtungen gelöst, wobei meiner Erfahrung nach nicht jedes Büro bereit ist, direkt mit dem Spieler in Kontakt zu treten. Der Support-Service arbeitet auf der Ebene, es gibt keine Probleme mit der Auszahlung, sie haben nie getäuscht. Meine Empfehlungen!

17.10.2021 Andrey Zhuravlev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 01.08.2021

Bonus verweigert

Im Allgemeinen ist das Unternehmen nicht schlecht, zumindest war es das, bis ich eine Weigerung erhielt, einen Bonus auf die allererste Einzahlung auszustellen. Obwohl ich mich ehrlich gesagt immer als guter Spieler hervorgetan habe und nie gegen die Regeln verstoßen habe. Wenn dieses Problem gelöst ist, werde ich meine Bewertung entfernen oder die höchste Punktzahl vergeben, aber im Moment kann und will ich das Unternehmen leider nicht packen! Ich habe wirklich mit diesem Privileg gerechnet, aber dann war es so ein Mist!

01.08.2021 Константин

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 25.09.2021

Ausgezeichnetes Büro

Ich liebe diese Firma einfach, die Anwendung funktioniert ohne Probleme, man bekommt zum Start eine Gratiswette, die Linie ist hervorragend. Ich empfehle jedem, es zu versuchen, ich hoffe es gefällt euch!

25.09.2021 Alexey

Kommentiere dazu

0 Kommentare

3.0

Sie täuschen und oft

Vielleicht werde ich unter dem Einfluss von Emotionen handeln, aber ich kann einfach nicht schweigen. Ich spiele seit sechs Monaten, am Anfang lief alles gut, sogar ausgezeichnet. Gewinnen und verlieren, wie immer. Geld wurde innerhalb von maximal 10 Minuten abgehoben. Aber einige Zeit verging, das Unternehmen begann, Spiele zu verschieben. Außerdem gibt es Verluste bei den Wetten, obwohl ich nichts verloren habe. Und der Support-Service erklärt nichts!

23.07.2021 Maxim Sutarshin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Alles ist großartig

Das Design der Seite ist einfach nicht zu loben, es gibt keine Probleme bei der Registrierung. Der Rückzug ist im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen auch operativ. Sie können die Anwendung herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren, sie funktioniert ohne Störungen und Verzögerungen. Ich empfehle es auszuprobieren!

14.09.2021 Timofey Turkin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

29.06.2021

Ekelhafter Geldbetrug

Ich meldete mich bei der Firma an und vermeintlich verlockende Angebote kamen zu mir. Ich habe mich entschieden, sie zu verwenden, aber es stellte sich heraus, dass Sie zuerst erneut eine Einzahlung tätigen und dann eine oder mehrere Wetten spielen müssen. Infolgedessen konnte ich meinen versprochenen Bonus nicht erhalten, was sehr enttäuschend ist. Das Büro schien zunächst erfolgsversprechender.

29.06.2021 Тарас

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Konstant gut

Ich arbeite seit ungefähr einem Monat mit diesem Buchmacher zusammen, bisher ist alles sehr zufriedenstellend. Ich denke, dass das Unternehmen zuverlässig ist, daher würde ich es allen Stabilitätsliebhabern empfehlen. Die mobile Anwendung funktioniert problemlos, Geld wird in wenigen Minuten abgehoben. Der Support reagiert manchmal langsam, aber Sie können verstehen, dass die Belastung anscheinend groß ist.

09.09.2021 Ivan Lapraskin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 16.06.2021

Und du wirst es deinem Feind nicht wünschen!

Zuerst schien es ein gutes Büro zu sein, aber was später begann, war nur ein stiller Horror. Ich habe früher in anderen Firmen gespielt, solche Probleme traten nicht auf. Übrigens denke ich, dass diese Firma ein Analogon von Fonbet ist, aber hier stellt sich heraus, dass es sehr lustig ist. Tatsache ist, dass ich nur ein paar Tage gespielt habe, mehrmals habe ich es sogar geschafft, Geld für insgesamt 15.000 Rubel abzuheben, aber zuerst wurde ich höflich gebeten, die Gratiswette zurückzugewinnen. Das ist sehr lang und mühsam. Sie haben auch die Limits für mich gekürzt, sie haben nur 14.000 bis zum Maximum herausgeholt, was nach den Maßstäben des Buchmachers nur ein Cent ist. Im Allgemeinen werden Sie hier geliebt und geleckt, während Sie verlieren, aber sobald Sie gewinnen, fangen sie an, Sie fast unter den Sockel zu bringen! Ich rate niemandem, laufen Sie so weit wie möglich von diesem BC weg! Die Welt ist voller cooler Unternehmen!

16.06.2021 Roman Sacharchuk

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Mehr als nur BC

Im Allgemeinen hinterlasse ich selten irgendwo Bewertungen, aber ich kann dieses Unternehmen nur loben, alles ist immer klar und ohne Beschwerden. Eindrücke sind die besten. Es hat alles, was Sie für ein komfortables Spiel brauchen - eine satte Linie, keine strengen Grenzen. Aber die Auszahlungszeit könnte kürzer sein ... Zumindest im Vergleich zu anderen ähnlichen Unternehmen im Internet.

08.06.2021 Petr

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 07/05/2021

Im Allgemeinen gelten die Normen

Ich habe mich vor weniger als zwei Wochen angemeldet und in dieser Zeit schon einige Höhen und Tiefen überstanden. Im Allgemeinen ist alles bequem und bequem, ich mache regelmäßig Wetten, es gibt keine Probleme mit der Auszahlung. Aber es gibt eine Sache, der Ersteinzahlungsbonus wird nicht vergeben, oder kann ich ihn nicht bekommen? Ich bitte die Verwaltung, tätig zu werden, sonst muss ich mir ein anderes Unternehmen suchen!

07.05.2021 Danya Erokhin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Оставить отзыв
In diesem Abschnitt kannst du deine Bewertung über BETTERY hinterlassen
Bewerten.