GGbet

4.3
12 Bewertungen
11
0
1
playggbet.com
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
5.0

Tolles Kasino!

Das beste Casino, das ich kenne, die Rendite ist top, Wettboni bereiten keine Probleme. Es gibt viele Richtungen für das Wetten, jedes Mal versuche ich, neue zu wählen, um die endgültige Entscheidung für mich selbst zu treffen. Nach der Überprüfung erfolgt die Auszahlung sehr schnell, auch das Verfahren selbst bereitet keine Schwierigkeiten. Ich bin ein regelmäßiger Spieler und hoffe, dass ich weitermachen kann! Und natürlich danke ich meinem Lieblingsbüro, ihr seid die Besten!

02.10.2021 Roman Krivtsov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Verstopft! Nicht einmal Worte!

Ich spiele jetzt seit vier Monaten in diesem Büro, zum Auffüllen und Abheben habe ich die ganze Zeit dieselbe Brieftasche verwendet, ich habe keine Alternative. Manchmal gab es Siege und manchmal Verluste, im Allgemeinen nichts Besonderes. Aber vor ein paar Tagen habe ich beschlossen, mein Konto aufzufüllen, und am Morgen habe ich bereits eine Nachricht erhalten, dass das Profil gesperrt wurde.
Was zu tun ist, schrieb an den Support und sie sagten mir, dass Sie keine Zahlungsmittel verwenden können, die ich nicht besitze. Das ist was anderes! Ich konnte also keine angemessene Antwort darauf bekommen, was passiert ist! Um nicht zu sagen, dass ich große Gewinne abhebe, die Brieftasche ist auch für mich registriert. Vorher war alles in Ordnung, ich verstehe nicht, warum die Wallet gerade gesperrt wurde!
Im Allgemeinen gibt es hier keine Logik, oder ich sehe es einfach nicht.

02.11.2021 Nikolai Ivanov

Kommentar zu

0 Kommentare

5.0

Meine Top-Empfehlungen!

Das ist einfach das perfekte Unternehmen. Meine Gesamterfahrung in diesem Büro beträgt mehr als ein Jahr, und es gibt etwas zu vergleichen. Der Support funktioniert bestens, also bei Problemen und Fragen können Sie sich sicher an uns wenden, sie antworten immer schnell und kompetent. Manchmal erfolgt die Auszahlung sofort, aber es gibt Zeiten, in denen Sie warten müssen. Ich habe heute Anträge auf Auszahlung gestellt, aber ich fliege bald in den Urlaub, ich hoffe, das Geld kommt schnell!

20.09.2021 Oleg Denisov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 11.09.2021

Normales Büro

Im Allgemeinen sind alle zufrieden, es ist klar, dass der Buchmacher zuverlässig ist und es sicher ist, damit zu spielen. Die Koeffizienten sind übersichtlich festgelegt, Prämien können regelmäßig kassiert werden. Es stimmt, manchmal wird genug Zeit für einen Schlag gegeben. Das ändert aber nichts daran, dass das Unternehmen wirklich interessant ist. Daher setze ich das Spiel fort und hoffe, dass der Buchmacher mit der Zeit nur besser wird.

11.09.2021 Govorukhin Wladimir

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Einfach Spitze!

Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit bei der Firma registriert, aber ich habe bereits ihre Vorteile geschätzt. Im Vergleich zu Mitbewerbern ist es generell einfach super. Der Support funktioniert wie er soll, alles ist auf dem Level, ich erhalte jede Woche Boni. Auch das Abheben von Geld ist immer problemlos möglich, dies erfordert jedoch eine Überprüfung, die aber jetzt überall oder zumindest fast überall benötigt wird. Im Moment ist bei diesem Buchmacher alles perfekt, ich bekomme regelmäßig Geld. Ich rate Ihnen, es auch zu versuchen.

30.08.2021 Dmitry Zolotukhin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 23.08.2021

Besser als die Konkurrenz

Die Seite ist einfach und übersichtlich gestaltet, weshalb ich diesen Buchmacher liebe, da Konkurrenten oft Probleme haben. Die Buche arbeitet ordentlich und ehrlich, täuscht die Kunden nicht, wofür sie ein separates großes Plus hat. Die Linien sind abwechslungsreich, die Quoten überdurchschnittlich hoch, zumindest habe ich immer etwas zum Wetten. Einmal registriert, ist die Verifizierung einfach. Eine Überprüfung ist erforderlich, und es ist lang, dies ist das einzige Minus für mich.

23.08.2021 Georg

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Unterstützung verlangsamt

Ich spiele jetzt seit einigen Monaten auf dieser Seite, ich werde nichts Ekelhaftes über Zuverlässigkeit sagen, alles ist immer sauber und sogar mehr als transparent. Kefs sind einfach top, Zahlungen werden regelmäßig berechnet, im Allgemeinen bin ich zufrieden. Aber wenn Sie den Support kontaktieren müssen, antworten sie manchmal sehr lange, was nicht ermutigend ist. Dem Rest der Firma geht es gut.

18.08.2021 Sergey Bryzhov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 08.06.2021

Tolles Unternehmen, ich kann es nur empfehlen, es auszuprobieren!

Das Unternehmen ist einfach top, die Anzahl der Linien ist riesig. Ich wette schon lange, in diesem Unternehmen nutze ich fast alle Bereiche des Sports. Was soll ich sagen, alles passt! Hoher Durchsatz, Quoten sind ziemlich zuverlässig. In jeder Hinsicht ist dieses Unternehmen für mich führend, und ich verstecke es nicht und empfehle es jedem.

08.06.2021 Taras Samarushin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Keine Ansprüche

Für meinen Teil gibt es keine ernsthaften Beschwerden über dieses Büro, es ist in jeder Hinsicht das Beste für mich. Ich war am meisten besorgt, als ich nach der besten Option, dem Geldabheben, den Bedingungen und der Geschwindigkeit suchte. Hier müssen Sie nur die Verifizierung bestehen, aber es geht schnell. Das Geld kommt pünktlich an. Es gibt keine Probleme mit der Schnittstelle, ich bekomme auch regelmäßig und regelmäßig Boni. Im Allgemeinen ist es in Ordnung. Das einzige, was ich verbessern möchte, ist die Reaktionsgeschwindigkeit des Supports.

08.02.2021 Andrey Popov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Während alle glücklich sind

Ich nutze die Dienste dieses Buchmachers seit kurzem, bisher ist alles in Ordnung. Das Abheben von Geld ist zweckmäßig und regelmäßig, es gibt keine Verzögerungen, aber sie sind in den Vorschriften festgelegt. Vielleicht bin ich der Glückliche! Im Allgemeinen empfehle ich jedem, es zu versuchen, Sie werden es nicht bereuen. Übrigens, selbst wenn die Zahlungen anständig sind, kommen sie immer noch pünktlich an.

28.07.2021 Danila Lvov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 23.07.2021

Wenn Sie die Limits nicht überschreiten, erhalten Sie eine solide 5

Tolle Gesellschaft, darauf wette ich nur. Bei der Auszahlung gibt es keine Probleme, die Boni sind cool und zahlreich, das Interface ist ebenfalls ohne Probleme, auch ein Anfänger wird sich zurechtfinden. Caffè bitte, alles funktioniert wie es soll. Das einzig Negative sind die Limits, ich bin schon seit drei Monaten gesenkt, ich mache noch keine Live-Wetten. Daher muss ich selbst nach Alternativen suchen.

23.07.2021 Simonyan Roma

Kommentar hinterlassen

0 Kommentare

5.0

Die Besten der Besten

Das Unternehmen ist einfach top, ich setze seit fünf Jahren darauf, und in all dieser Zeit gab es nie Probleme. Der Kundensupport ist immer in Kontakt, sodass Probleme schnell gelöst werden. Die Koeffizienten sind top, bei der Entnahme gibt es auch keine Probleme, wie bei Konkurrenten. Im Allgemeinen, Jungs, danke, dass Sie Sie sind. Ich hoffe, bei Ihnen wird alles gut und ich wünsche Ihnen viel Glück!

14.07.2021 Khlusov Ivan

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback zu GGbet hinterlassen
Bewerten Sie Ihre Bewertung.