MarathonBet

4.1
30 Bewertungen
18
4
8
marathonbet.ru
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
5.0

Ich liebe dieses BC

Und ich nutze die Dienste dieses Buchmachers seit mehreren Jahren und habe meine Entscheidung nie bereut. Hier werden die höchsten Quoten beobachtet, und es gibt nie Probleme und Schwierigkeiten mit Zahlungen. Im Allgemeinen ist das Unternehmen das, was Sie brauchen, es arbeitet ehrlich und transparent! Angesichts der Tatsache, dass es viele Betrüger im Netzwerk gibt, empfehle ich, es zu versuchen, Sie werden es nicht bereuen!Und diejenigen, die negative Bewertungen schreiben, sind höchstwahrscheinlich selbst schuld – sie werden dann natürlich Fehler bei der Überprüfung einkleben es wird Probleme geben.

30.10.2021 Alexey

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Sie selbst wissen nicht, wie sie den Kunden sonst betrügen sollen

Vor kurzem, vor weniger als einem Monat, in dieser Firma registriert. Die ersten Einnahmen wurden problemlos abgehoben, ich war froh, eine größere Einzahlung getätigt zu haben. Hier kommt die Petersilie ins Spiel. Ich verstehe, wann Docks für die Entnahme erforderlich sind, aber zusätzliche Identifizierung beim Auffüllen? Wozu? Okay, machen wir weiter. Ich habe 2 Rubel gewonnen, es auf Auszahlung gestellt, und dann benachrichtigt mich die bk über eine Provision von 390 re. Ich weiß, dass es jetzt nicht notwendig ist, persönliche Einkommenssteuer auf Gewinne zu zahlen, aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass dies der Fall ist, dann sind 13% von 2K 260, woher kommen dann 390? Ich habe den Support mit dieser Frage verwirrt, aber keine verständliche Antwort erhalten, sie haben mir geraten, mich mit dem Finanzamt zu beraten. Was für ein Unsinn??! Überspringen Sie diesen Abzocke-Marathon!

28.11.2021 Gregory

Kommentar dazu

0 Kommentare

4.0 16.10.2021

Nicht schlecht

Von den Pluspunkten kann ich die Stabilität und Zuverlässigkeit des Unternehmens hervorheben, es ist klar, dass es sich in erster Linie um Kunden bemüht. Von den Minuspunkten ist das Fehlen von Boni, auch wenn sie in der Werbung versprochen werden, tatsächlich problematisch zu erhalten. Und auch die schlechte Arbeit des Supports, es dauert sehr lange, bis man auf eine Antwort wartet. Ich spiele erst einmal hier, aber sobald ich etwas Passenderes finde, werde ich gehen.

16.10.2021 Dmitry Borisov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Ich verstehe die begeisterten Kritiken nicht

Ich wette seit mehreren Jahren und habe mich kürzlich entschlossen, dieses Büro auszuprobieren. Gewinne bedeuten also nichts, und Sie können den Support nicht erreichen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie Monate auf Antworten auf Briefe warten müssen! Im Allgemeinen empfehle ich nicht einmal, sich hier zu registrieren, und noch mehr, das Guthaben aufzufüllen. Da gibt es wesentlich adäquatere bk.

04.11.2021 Serebryanov Valeriy

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Nicht schlecht, nicht schlecht...

Ich spiele einfach nichts - ungefähr drei Monate, während dieser ganzen Zeit gab es keine ernsthaften Schwierigkeiten. Die Koeffizienten sind recht gut, die Lackierung ist auch viel besser als die anderen. Ich hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen. Der einzige Punkt, den ich hervorheben kann und möchte, sind begrenzte Raten, schließlich sind sie in anderen Unternehmen viel höher. Ohne eine solche Nuance könnte das Unternehmen in meinen Augen als das beste angesehen werden!

15.10.2021 Dmitry Zimin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Schreckliche Gesellschaft

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit gespielt, aber ich habe bereits meine Schlussfolgerungen gezogen, und ich werde hier bald gehen, sobald das Problem mit dem Geldabheben gelöst ist. Was hier gut ist, ist nichts, aber die Minuspunkte haben einen ganzen Wagen angesammelt. Vor einer Woche habe ich Geld auf die Auszahlung gelegt, und jetzt sind sie nirgends zu finden. Weder in BC, noch auf der Karte. Der technische Kundensupport funktioniert einfach schrecklich, Sie müssen wochenlang auf eine Antwort auf eine Frage warten, und es ist keine Tatsache, dass dies der Fall sein wird - ich habe hauptsächlich Standardantworten gesehen. Auch ein Anruf bei der Hotline ist unrealistisch, mal ist besetzt, mal geht man nicht ans Telefon. Im Allgemeinen ist es nur eine Art Horror!

19.10.2021 Давид

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 17.10.2021

Ich gebe eine solide Fünf, und es ist wohlverdient

Ich denke, dass Menschen, die auf Kosten der Zinsen reich werden wollen, und noch mehr ihre Jobs kündigen, nicht ganz in dieser Realität sind. Schließlich ist Sport meiner Meinung nach nichts anderes als eine Show oder eine Lotterie – nennen Sie es wie Sie wollen! Und hier gilt der Glücksfaktor als überragend. Daher sind Strategien meiner Meinung nach völliger Unsinn, sie funktionieren einfach nicht.
Ich war dreimal nur einen Schritt vom Glück entfernt, manchmal habe ich sogar 120 Rubel gesetzt, und am Ende habe ich fast 100.000 bekommen, und das vor sehr langer Zeit, als das Unternehmen auf dem Markt gerade an Popularität gewann. Aber diese Firma änderte sich und ich beschloss, vom Wetten Abstand zu nehmen. Und vor kurzem habe ich mich hier registriert und benutze dieses Tool als Unterhaltung, mehr nicht. Ich habe 400 Rubel eingezahlt und 1300 Rubel gewonnen. Alles ohne Probleme und unnötige Fragen.
Ich halte diese Firma für die beste, hier wird eine sehr lange und breite Linie präsentiert, die Tarife sind mehr als interessant, die gibt es in anderen Büros einfach nicht. Im Allgemeinen ist dieser BC heute ideal!

17.10.2021 Jaroslaw

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Unzufrieden

Das Unternehmen unterscheidet sich von vielen Buchmachern zum Nachteil, da hier die Einstellung gegenüber Kunden nicht wie Menschen, sondern ausschließlich wie Bankkonten ist. Ich halte dies für ein schwerwiegendes Versäumnis der Verwaltung und möchte, dass sie ihre Politik ändert, da sie sonst bald alle angemessenen Kunden verliert.

05.09.2021 Егор

Kommentar

0 Kommentare

4.0

Практически отлично

Ein normales Unternehmen, das ehrlich und legal arbeitet, ist Teil von Tsupis, was die Glaubwürdigkeit erhöht. Mit dem Abheben von Geld gibt es ebenfalls keine Probleme. Das einzig Negative ist für mich die verwirrte Oberfläche. Alles andere ist großartig. Obwohl ich selbst ein Anfänger bin, empfehle ich, es zu versuchen, ich denke, Sie werden es nicht bereuen.

07.12.2021 Ivan Khlopin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 27.08.2021

Durchgehend negativ

Der technische Support weiß nicht, wie er mit registrierten Besuchern der Website kommunizieren soll, obwohl ich ein höflicher Kunde bin und immer nur Fragen zum Fall stelle und außerdem gegen keine Regeln verstoße. Ich empfehle Ihnen dringend, sich nicht in diesem Büro anzumelden, es wird teurer für Sie!

27.08.2021 Vitaly

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Ich mag

Ein normales Unternehmen, ich spiele in vielen gleichzeitig, ich mag hier eine gute Einstellung gegenüber Kunden, es ist klar, dass sie als Menschen wahrgenommen werden und nicht als Geldbeutel. Der technische Support arbeitet immer "mit einem Paukenschlag", wie sie sagen, sie helfen, erklären. Ich werde auf jeden Fall mehrere Wettrichtungen ausprobieren und entscheiden, was am besten zu mir passt. Außerdem habe ich vor, nur hier zu spielen und maximal bei einem oder zwei weiteren Vereinen.

18.11.2021 Vladislav

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Normales Unternehmen

Alles ist gut, sogar mehr als. Der einzige Nachteil ist die Schwierigkeit, Boni zu erhalten, und die Tatsache, dass Sie sie nicht vollständig einnehmen können, selbst wenn sie in der Werbung himmelhohe Versprechungen machen. Ansonsten ist das Büro wie ein Büro, super kann ich nicht sagen, aber auch nicht schlecht. Sein Hauptvorteil ist Zuverlässigkeit, ich denke, in dieser Hinsicht braucht es nicht einmal Werbung.

08/03/2021 Stanislav Morozov

Kommentar dazu

0 Kommentare

4.0

Ich wette und bin zufrieden

Ich verfolge regelmäßig die Spiele und platziere rechtzeitig Wetten, wobei ich oft die Siege meiner Lieblingsmannschaften errate. Einige Kollegen sagen, dass ich Talent habe. Hier gibt es also nie Probleme mit der Verifizierung und Auszahlung, was mich sehr freut, da sie in letzter Zeit ständig gefunden wurden.

11.11.2021 Romanenko Alexander

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 07.05.2021

Auszahlungsprobleme

Zunächst forderte das Amt Unterlagen an, um eine Prüfung einzuleiten. Sie sagten, sie wissen nicht, wie lange es dauern wird. Nach 10 Tagen - Stille. Ich musste Berufung einlegen, weitere 10 Tage vergingen, und dann war alles vorbei. Während dieser ganzen Zeit konnten sie kein Geld abheben, deshalb durften sie es. Aber die Grenzen sind einfach lächerlich, nur ein paar Rubel. Wenn Sie also in diesem Büro schwarze Zahlen schreiben, gelten Sie standardmäßig als verdächtiger Spieler.

07.05.2021 Roman

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 27.10.2021

Ich spiele schon lange, lass mich nie im Stich!

Ich wette jetzt seit ein paar Jahren und hatte nie ein Problem mit Abhebungen. Das letzte Mal, als ich überhaupt einen anständigen Betrag gewonnen habe, haben sie ihn sofort abgehoben! Ich empfehle, es zu versuchen und nicht auf diejenigen zu hören, die nur darüber jammern, wie schlimm alles ist. Tatsächlich ist alles in Ordnung, wenn Sie wissen, wie man spielt und Ihr Gehirn bei Bedarf einschaltet.

27.10.2021 Maxim Sacharchuk

Kommentar dazu

0 Kommentare

2.0 29.07.2021

Es entstand eine unangenehme Situation

Mein Konto wurde mehrmals gesperrt, z. B. 4, und dies war auf eine Vielzahl von Aktionen zurückzuführen. Als ich einen Antrag erstellte, eine Ablehnung erhielt, wurde mir gesagt, dass es notwendig sei, das Konto zu verifizieren. Okay, schickte alles, was von mir verlangt wurde. 2 Wochen vergehen, sie bitten um erneute Zusendung von Bildern mit dem Hinweis, dass die vorherigen nicht passen. Wieder Ablehnung. Was haben wir am Ende? Das Geld hängt auf ihrem Konto, aber niemand hebt mir etwas ab! Immer noch ein angesehenes Unternehmen, bitte ich Sie, sich mit meinem Problem zu befassen, sonst werde ich gezwungen sein, extreme Maßnahmen zu ergreifen!

29.07.2021 Alexander Kulikov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 09.10.2021

Guter stabiler Buchmacher

Ich verstehe die bösen Kritiken nicht. Ja, manchmal wird Geld langsam abgehoben und es ist eine Überprüfung erforderlich, aber diese Bedingung ist jetzt überall. Boni sind gut, Quoten und Linien sind perfekt. Ich mag auch Loyalty Points, wo ich es gesehen habe, dass sie so einfach und in solchen Mengen bereitgestellt werden.

10.09.2021 Nikita Chruschtschow

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Dies ist bei keinem Buchmacher der Fall

Es gab eine Aufgabe, Geld abzuheben, dafür wurde ich nach einigen Daten gefragt. Ich habe alles so geschickt, wie es sollte, meine Kamera ist übrigens gut. Infolgedessen ist es jetzt zu einer Art Hohn gekommen, dann passen meine Ellbogen nicht dazu, dann das Blenden auf dem Bild, dann halte ich den Pass in der falschen Hand. Was denken Sie, liebe Leserinnen und Leser, ist das generell normal? Ich halte es für einen Hohn! Vielleicht, wenn Sie in der Pose eines Akrobaten stehen und die Mitarbeiter des Buchmacherbüros unterhalten??? Ganz ehrlich, so einen Müll gab es nirgendwo sonst und noch nie!

13.08.2021 Alexey Denisov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 30.08.2021

Es gibt Vor- und Nachteile

Sie können die Zeit totschlagen, und manchmal ist das Gewinnen kein Problem, aber Sie können nicht von stabilen großen Auszahlungen sprechen, da das Büro alles tut, um den Erfolg der Kunden zu verhindern.

30.08.2021 Shcherbatov Mikhail

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 16.08.2021

Sie schmachten über den Abzug von Geldern

Ich spiele seit mehr als drei Monaten, im Allgemeinen war alles in Ordnung. Ich habe kürzlich mein Konto aus einer Qiwi-Brieftasche aufgefüllt und beschlossen, Geld abzuheben. Sie sagten, dass der Höchstbetrag begrenzt ist und der Höchstwert 372 Rubel beträgt, Karl! Ich habe den technischen Support angerufen, wo ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Ich wurde einfach betrogen, aufgefordert, die Überprüfung zu durchlaufen, genehmigt, aber das Geld wird nicht abgehoben! Und sie sind beträchtlich und ich brauche sie jetzt wirklich! Ich weiß gar nicht, was ich tun soll!

16.08.2021 Dima Gorodets

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 08.12.2021

Ich habe die höchste Punktzahl

gesetzt Ein sehr gutes Unternehmen für diejenigen, die nicht nur die Zeit totschlagen, sondern auch Erfahrungen und Geld sammeln möchten. Alles passt, das Team von Spezialisten arbeitet perfekt und Sie können sich selbst davon überzeugen, sobald Sie versuchen zu spielen!

12.08.2021 Aslan Bibovich

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 29.08.2021

Betrüger!

Verurteilt wurde dieses Unternehmen wegen Betrugs und im Rahmen einer großen Verlosung in Höhe von 100.000 Dollar. Ich habe im Sommer im Allgemeinen ein Glückslos gekauft, an dem ich an diesem Tag mehrere Stücke auf einmal genommen habe, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten. Es stellt sich heraus, dass die Nummern meiner Lose kleiner sind als die des bedingten Gewinners, eines gewissen G.A. Er kommt ebenfalls aus Russland und wird in den ersten Tagen in der Tabelle angezeigt.
Was ich getan habe? Ich habe ihnen per E-Mail und in der VKontakte-Gruppe geschrieben. Ich hatte die Gelegenheit, mit drei Operatoren zu sprechen, aber keiner von ihnen antwortete, was was war und aus welchem ​​Grund ich getäuscht wurde. Seit meinem ersten Appell sind vier Tage vergangen, und sie schweigen immer noch!
Was kann ich sagen? Dass Sie in diesem Büro nicht mit großen Preisen rechnen müssen, ich bin mir sicher, dass sie alles für sich behalten, und die Gewinner sind Nominierte, obwohl das Büro offiziell und legal zu sein scheint. Ich kann meinen Fall beweisen, weil ich alle Screenshots unserer Dialoge in meinen Händen habe. Ich kann sogar senden, wenn jemand interessiert ist, persönlich. Sie können mich sogar per Login finden!
Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, sie sagten mir, dass die Ziehung automatisch durchgeführt wird und das System manchmal keine Coupons in der Reihenfolge ihrer Priorität vergeben kann, obwohl es zu diesem Zeitpunkt zuvor keine Probleme gab! Sie tauchten auf, als ich den Hauptpreis gewann.
Natürlich ist das Unternehmen als Ganzes nicht schlecht, ich hatte gute Momente damit, aber dieser Fall wurde für mich richtungsweisend und hat mir geholfen, mir eine persönliche Meinung über das Büro zu bilden!

29.08.2021 Severyanov Vasily

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 01.09.2021

Es gibt sowohl Vor- als auch Nachteile

Ich habe eine Weile in diesem Büro gespielt, musste es aber aufgrund einiger Mängel aufgeben. Zunächst einmal hat mir nicht gefallen, dass es keine Bonusprogramme gab, obwohl zu meiner Studienzeit die Zahl der Angebote noch viel größer war. Die Firma hat auch Pluspunkte, ich kann sie so beschreiben:
- viele schöne Erinnerungen an die Jugendzeit;
- relativ gute Quoten;
- sofortige Zahlungen.
Apropos Nachteile, ich möchte Folgendes hervorheben:
- ein primitives Design, das sich auch im Laufe der Zeit kaum verändert;
- uninteressante Aktien;
- langsame Arbeit der Operatoren.

09/01/2021 Golovin Valeriy

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Schreckliche Unterstützung

Die Schnittstelle ist gut, die Quoten sind auch top. Aber die Unterstützung ist einfach schrecklich. Ständig gezwungen, die Überprüfung zu bestehen und sie zu verweigern. Die Daten werden seit Jahren überprüft, obwohl dies überhaupt nicht gerechtfertigt ist!

30.10.2021 Kolya Zhiltsov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Normales Büro

Bevor ich mich in diesem Büro registriert habe, habe ich nirgendwo anders gespielt. Bei Änderungen musste ich mich neu anmelden. Ich denke, dass dieser Buchmacher zu Recht als der beste angesehen werden kann. Zuvor gab es natürlich einige Verzögerungen bei der Arbeit, aber jetzt hat sich die Situation zum Besseren gewendet. Ich halte dieses Unternehmen für das attraktivste für mich!

15.09.2021 Vladimir

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Ausgezeichnet

Ich lese die Kommentare und staune einfach über die Menschen! Wahrscheinlich müssen Sie sich vor einem solchen Schritt zuerst mit den Regeln vertraut machen und die dortigen Bedingungen lesen! Dies ist ein Geschäft, keine Wohltätigkeitsorganisation. Es macht Sinn, dass sie nicht einfach Geld an ihre Kunden verschenken können.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Seite sehr praktisch für die Arbeit ist, die Linie ist mehr als breit. Bisher passt alles zu mir, und ich werde nichts ändern, aber wir werden sehen!

20.09.2021 Timur

Kommentar zu

0 комментариев

5.0

Ich bin glücklich und zufrieden

Stimme vielen Nutzerbewertungen nicht zu. Ich gehöre nicht zu den Spielern, die einem langen Rubel nachjagen. Ich wette nur manchmal und bekomme meine Gewinne. Wir hatten keine ernsthaften Probleme. Gewinne sind nicht häufig, werden aber schnell ausgezahlt! Auch eine Einzahlung kann in wenigen Minuten erstellt werden. Im Allgemeinen bin ich froh und zufrieden, dass ich eine solche Gelegenheit habe!

24.09.2021 Oleg

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Gute Firma!

Natürlich gibt es Nachteile, aber meiner Meinung nach gibt es viel mehr Vorteile. Ich kann ihnen mit Sicherheit gute Quoten und eine sofortige Berechnung der Wetten zuschreiben. Gelder werden schnell abgezogen. Ich gehe oft in die schwarzen Zahlen und werde nicht sagen, dass ich ein verdächtiger Spieler für das Unternehmen bin.
Das einzig Negative ist meiner Meinung nach das Fehlen günstiger Konditionen für die Raten, aber im Vergleich zu einigen anderen Firmen sind sie nicht schlecht. Auch das Treueprogramm könnte besser sein.

27.09.2021 Maxim

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Beste Gesellschaft

Ich glaube, dass dies das beste Unternehmen ist, da die Quoten ziemlich hoch sind und es keine Probleme mit der Auszahlung von Geldern gibt. Die Liste der Veranstaltungen ist ziemlich lang. Im Allgemeinen nutze ich ihre Dienste seit zwei Jahrzehnten und bereue nichts.

02.10.2021 Alexander Dukhov

Kommentar

0 Kommentare

4.0

Ich kann meine Meinung noch nicht äußern

Der erste Eindruck der Arbeit ist neutral. Die Oberfläche ist nicht sehr elegant, das Passwort musste per Hand geschrieben werden. Aber sonst ist alles in Ordnung. Die Koeffizienten sind normal, die Einzahlung und Auszahlung von Geldern sind immer oben. Im Allgemeinen gefällt es mir, ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Ich denke, dass dieses Unternehmen auf jeden Fall eine Vier mit einem Plus verdient hat, also habe ich eine solche Punktzahl vergeben.

07.11.2021 Boris Arkadjewitsch

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Hinterlasse eine Bewertung
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback über das Unternehmen MarathonBet hinterlassen
Bewerten Sie Ihre Bewertung.