Höchster Einsatz

3,7
11 Bewertungen
6
5
0
mostbet.ru
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
5.0

Eine schicke Auswahl an Kampfsportmeisterschaften

Wenn Sie möchten, finden Sie in Mostbet eine Vielzahl von Minuspunkten, aber ich gebe diesem Büro immer noch eine Fünf. Rein für die Wahl der Kampfsportligen. Einfach eine tolle Abwechslung. Ich bin ein großer Fan von ihnen, daher ist es sogar schade, dass die führenden russischen Buchmacher anbieten, nur auf UFC, Bellator und unseren M-1 zu wetten. Dass das die beliebtesten Meisterschaften sind, ist klar, aber die Praxis zeigt, dass Kämpfe in weniger bekannten Ligen oft spannender sind, weshalb ich ihnen gerne zuschaue, Statistiken studiere, mein Wissen ständig vertiefe und gut verstehe. Hier ist es mit Mostbet möglich, das Interesse am Geschehen zu steigern und gutes Geld zu verdienen, die Quoten für Kampfsport sind sehr angenehm. Wenn Sie sich auch dafür interessieren, achten Sie auf Mostbet!

25.10.2021 Maxim Koldaev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 16.10.2021

Je größer die Wette, desto mehr Probleme

Ich muss zugeben, dass Mostbet eines der vielen Büros ist, bei denen die Einnahmen zuerst kommen und erst dann alles andere. Während er mit kleinen Beträgen operierte, gab es keine Probleme, er schaffte es, kleine Gewinne schnell abzuheben, und die Schwierigkeiten begannen mit dem ersten mehr oder weniger anständigen Sieg. Und das Geld ist im Allgemeinen klein, 8.000, aber es ist sehr beleidigend, dass ich es fast 2 Wochen lang nicht bekommen kann! Der technische Support schweigt nicht, sondern schreibt nur, dass wir Ihren Antrag bald bearbeiten werden. Wann dieses „bald“ kommt, keine Ahnung. Es gibt Ängste, die niemals.

16.10.2021 Vadim

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Schönes Bild

Das Gemälde gefällt - das kann man sich nicht nehmen. Es gibt viele Optionen, worauf man wetten kann, viele Ereignisse werden präsentiert. Dies ist ein Pluspunkt. Die Fußball- und Eishockeywelt wird nicht allzu detailliert behandelt - das ist definitiv ein Minuspunkt. Es stellt sich im Allgemeinen als ziemlich durchschnittliches Büro heraus, mit positiven und negativen Seiten. Darf ich empfehlen? Weiß nicht. Zur Abwechslung – ja, aber genau so wie der Hauptplatz für das Spiel – ist es unwahrscheinlich, dass es eine Vielzahl von viel interessanteren Angeboten gibt.

30.09.2021 Pedan Ruslan

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Ich hätte den Bewertungen nicht vertrauen sollen!

Der Fall, in dem es notwendig war, die von anderen Spielern geschriebenen Bewertungen sorgfältiger zu lesen, um zu verstehen, dass es von Grund auf nicht so viel Negativität geben konnte. Ich hoffte, dass es die Konkurrenten waren, die schrieben und versuchten, den ehrlichen Namen Mostbet zu verunglimpfen. Falsch! Jetzt bezahle ich für meine eigenen Fehler. Das Büro ist geradezu mies. Vielmehr war zunächst alles in Ordnung, ich weiß nicht, ob sie versuchten, einen positiven Eindruck von sich zu erwecken, oder ob meine Wetten einfach nicht beeindruckend waren, da ich keine großen Summen riskierte. Eigentlich habe ich es mir zum ersten Mal selbst angesehen, aber dann habe ich etwas vertraut und mein Konto für einen anständigen Betrag aufgefüllt. Wetten, gewonnen und fertig! Konto einfrieren. Ich versuche mich zurückzuziehen - nicht geben, zusätzlichen Ausweis verlangen. Es wäre schön, wenn es noch funktionieren würde, diese Identifizierung, aber es gibt eine banale Zeitverzögerung, das verstehe ich schon, da ich Anforderungen des technischen Supports erfülle, Fotos schicke, Dokumente, aber es ist alles nutzlos - neue Anforderungen kommen. Und so im Kreis. Schon müde. Ehrlich gesagt habe ich mich mental vom Geld verabschiedet, aber ich möchte diese Situation nicht ohne Antwort lassen, ich werde versuchen, Kontakte zu anderen Opfern herzustellen, vielleicht wird es durch gemeinsame Anstrengungen möglich sein, die Gerechtigkeit wiederherzustellen.

13.09.2021 Eugene

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Keine Wetten auf Statistiken

Dies ist ein normaler Buchmacher, aber das Fehlen von Wetten auf Statistiken ist ärgerlich. Das interessiert mich am Fußball, aber hier sieht man das richtige Spiel, gute Quoten, aber man kann nicht auf Statistiken setzen. Es ist natürlich traurig. Dies wird teilweise durch die beeindruckende Bemalung kompensiert, aber nur teilweise. Und wenn Statistiken für Sie nicht die Hauptsache sind, können Sie spielen, hier ist alles fair, sie betrügen nicht, sie geben Geld zurück.

30.08.2021 Semyon Belyakov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 09.09.2021

Verfahren läuft

Bis ich offen schreibe, dass der Buchmacher mein Geld eingesteckt hat, aber so wie ich es verstehe, bewegt sich alles darauf zu. Ich geriet in die gleiche Situation wie viele andere Spieler. Erst alles gut, kleine Wetten, dann Gewinne, dann Verluste, und dann plötzlich ein ordentlicher Jackpot – und sofort beginnen die Prüfungen des Buchmachers, allerlei zusätzliche Ausweise, Identitätsbestätigungen und sonstiger Quatsch. Sie geben natürlich kein Geld. Während der Prozess gerade erst begonnen hat, werde ich einen Blick darauf werfen. Aber auf eine gute Art und Weise ist es für eine solche Einstellung notwendig, nicht eine Drei, sondern eine Zwei oder eine Eins zu setzen.

09.09.2021 Nikolay Yashkov

Kommentar dazu

0 Kommentare

4.0

OK

Ein durchschnittlicher Buchmacher, ich kann es nicht einmal anders nennen. In manchen Momenten ist es besser als die Konkurrenz, in anderen ist es schlechter. Quoten sind mal erfreulich, mal sind sie bei anderen Buchmachern deutlich attraktiver. Ich habe es griffbereit, aber ich mache hier nicht die Hauptwetten, wenn mir die Quoten gefallen, nutze ich es. Eigentlich ist es für diese Zwecke ideal, aber als Grundlage - kaum. Ich arbeite ehrlich, dass ich gewonnen habe - ich habe alles pünktlich bekommen, ohne unnötige Aufregung.

08.05.2021 Latyshev Nikolay

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Ich habe genug

Zuerst schien es hier normal zu spielen, aber jetzt ist es nur noch Dunkelheit. Die Seite bleibt ständig hängen (ich möchte nicht einmal über die Anwendung schreiben, sie öffnet sich wahrscheinlich nur jedes vierte Mal), die Quoten bleiben bestehen, eine Wette mit profitablen Live-Quoten zu platzieren, ist eine ganze Leistung. Ich habe eine Drei gesetzt, nur weil ich mit dem Geld gegangen bin, sie haben es rausgeholt - und danke dafür. Viele Spieler, wie ich es sehe, sind gezwungen, leer auszugehen, obwohl sie Geld auf ihrem Konto haben, nur ein gieriger Buchmacher gibt es nicht zurück.

12.07.2021 Boris Buryak

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 24.07.2021

Falsche App

Wenn Sie die Mostbet-Website gesehen haben, dann haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass sie so einfach wie möglich aussieht. Ja, es kann vom Design her nicht als modern bezeichnet werden, aber zumindest funktioniert es im Gegensatz zur Anwendung stabil! Ich habe ein sechstes iPhone für die Arbeit, und das Haupttelefon ist ein frisches Android, wirklich frisch. Auf beiden Betriebssystemen funktioniert die Anwendung also so, dass Sie sich zumindest aufhängen. Ich weiß nicht, wer für die Entwicklung verantwortlich war, aber die Produkte sind ehrlich gesagt roh, ein Büro, das sich selbst und seine Kunden mehr oder weniger respektiert, sollte sie nicht kostenlos herausgeben. Sie müssen im Grunde Wetten vom Computer aus platzieren und die mobile Version der Website auf dem Telefon starten, die übrigens auch ganz ausreichend optimiert ist, gut funktioniert, alles aktualisiert und geladen wird. Es ist sogar irgendwie schade, dass ein allgemein guter Buchmacher, der rechtzeitig Geld abhebt, gute Quoten und Auflistungen anbietet, es geschafft hat, eine so schreckliche Anwendung zu veröffentlichen. Spieler sind verloren! Das Management muss darüber nachdenken, denke ich.

24.07.2021 Alexander

Kommentar hinterlassen

0 Kommentare

3.0

Постоянная война за свои деньги

Viele werden sich wahrscheinlich fragen, warum man überhaupt mit einem Buchmacher Geschäfte macht, bei denen jede Geldabhebung ständige Schwierigkeiten, Gespräche mit dem technischen Support, Beschimpfungen und Versuche sind. Ich werde antworten: Die Koeffizienten sind manchmal direkt sehr erfreulich, und ich weiß bereits, wie man Gespräche mit dem technischen Support führt. Ich verstehe, dass Sie nur geduldig sein müssen, sie mit Fakten schlagen, dann können Sie alles zu Ihren Gunsten entscheiden . Ja, es ist unangenehm, es erfordert ständige Spannung, aber um der Koeffizienten willen können einige Ereignisse wirklich toleriert werden. Natürlich ist es verrückt, nur dieses Büro zum Wetten zu verwenden, Sie können wahrscheinlich grau werden, aber als zusätzliche oder Fallback-Option ist es im Prinzip normal. Ich wiederhole, die Hauptsache, wenn die Auszahlung von Geldern abgelehnt wird, ist, sofort an den technischen Support zu schreiben und sie systematisch, ohne Emotionen, ruhig und beharrlich zu „ausstechen“.

07.01.2021 Andreas

Kommentar dazu

0 Kommentare

5.0 23.06.2021

Alles ist gut!

Ich weiß nicht, warum es so viel Negativität gegenüber diesem Buchmacher gibt, ich teile diese Meinung definitiv nicht, in den 3 Monaten des Spielens bin ich nie auf Probleme gestoßen. Rückzug? Alles ist pünktlich. Website, Anwendung - alles funktioniert einwandfrei, keine Ausfälle. Die Koeffizienten bitte, alles ist aktualisiert. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum alle so negativ sind.

23.06.2021 Gritsko Alexey

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Hinterlasse eine Bewertung
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback zu Mostbet hinterlassen
Bewerte deine Bewertung.