Wettstadt

3.6
30 Bewertungen
17
8
5
betcity.ru
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
4.0

Insgesamt ok, könnte aber besser sein

Die Kanzlei selbst ist legal und seriös, und das ist für mich persönlich das erste Kriterium. Aber ich habe auf die Gratiswette gepickt, am Ende habe ich sie nicht gesehen, das heißt, es ist fast unmöglich, sie zu bekommen. Im Allgemeinen empfehle ich nicht, diesen speziellen Bonus zu verwenden, aber ansonsten ist es durchaus möglich, zu spielen.

28.10.2021 Andrey Korsunov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Betrüger betrügen Kunden!

Ich denke, das Unternehmen behandelt seine Kunden wie Dummköpfe. Tatsache ist, dass er dort ein Konto eröffnet, sich eingeloggt und die Identifizierung bestanden hat. Das Geld wurde ihm überwiesen, aber nie abgehoben und dann komplett gesperrt. Im Allgemeinen ist dies unfair. Sowie die Tatsache, dass sie während des Spiels die Punktzahl der Teams nehmen und ändern. Aus diesen Gründen empfehle ich dringend, bei diesem Buchmacher zu spielen!

11.11.2021 Oleg Golikov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Ich mag

Früher habe ich oft in diesem Büro gespielt, dann habe ich eine Pause gemacht und bin wieder zurückgekehrt. Ich bin froh, dass es hervorragende Quoten und eine bequeme Linie sowie viele Wetten und Ereignisse gibt. Beim Bezahlen ist alles klar, zumindest gibt es keine Probleme. Im Moment kann ich nichts Schlechtes sagen, und ich gebe nicht die höchste Punktzahl, weil ich noch keine endgültige Entscheidung getroffen habe, wo ich spielen werde.

23.09.2021 Efimov Konstantin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Ich rate niemandem

Office aus einer Reihe von Fiktionen und in seiner schlimmsten Erscheinungsform. Als ich verlor, war alles in Ordnung, aber sobald ich gewann, traten einige seltsame Fehler in der Linie auf. Und das Interessanteste: Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, stehen die Chancen gut.
Und wenn der Benutzer plötzlich seinen eigenen Gewinn abgehoben hat und nach einigen Tagen einen Beitrag geleistet hat, wird die Rückerstattung rückwirkend ausgestellt. Welche Schlussfolgerung lässt sich daraus ziehen, was mit der Kaution passiert! Logisch, dass er verschlungen wird! Im Allgemeinen ist alles in Ordnung, solange der Kunde verliert, aber sobald er sich über den Sieg freut, erwartet ihn eine große Enttäuschung!

10.10.2021 Dmitry

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

20.09.2021

Ziemlich gut

Ich spiele seit ungefähr zwei Jahren in diesem Büro, während dieser ganzen Zeit gab es keine ernsthaften Präzedenzfälle, so dass ich etwas Schlechtes darüber denken konnte. Mit der Linie ist alles in Ordnung, es gibt einen bequemen und aufregenden Lebensmodus. Die mobile Anwendung arbeitet jedoch langsam und ist fehlerhaft, aber es ist klar, dass die Entwickler ständig danach streben, sie zu verbessern, daher gibt es von meiner Seite keine Beschwerden.

20.09.2021 Marinin Nikolay

Kommentar dazu

0 Kommentare

3.0

Auszahlung von 10.000

Ich wette schon lange bei diesem Unternehmen, Geld wird immer schnell abgehoben, besonders im Vergleich zu anderen Unternehmen. Betcity bietet beeindruckende Quoten für alle möglichen Events. Die Linie ist auch breit. Wenn Sie jedoch Geld abheben möchten, dann erst ab 10.000 Rubel. Der technische Support ist ebenfalls langsam, aber vollständig verständlich.

07.05.2021 Kirill Zhenirov

Kommentar zu

0 Kommentaren

5.0

Alles super!

Ich denke, das ist das beste Büro seiner Art. Obwohl ich Anfänger bin, gibt es etwas Vergleichbares, da ich in anderen Firmen gespielt habe. Zahlungen an Qiwi kommen also sofort, der Support reagiert schnell und effizient. Ich habe nur 10 Rubel gesetzt und 600 gewonnen, im Laufe der Zeit werde ich zu größeren und ernsthafteren Wetten wechseln. Generell gefällt mir alles, das Design ist auch gelungen und farbenfroh, die Ausrichtung ist einfach top. Ich habe gelesen, dass einige Benutzer Probleme mit der Auszahlung haben, aber ich bin ihnen noch nicht persönlich begegnet.

13.09.2021 Alexey Larin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Zu öde Identifikation

Ich persönlich mag es nicht wirklich, sie verlangen von Ihnen zuerst einen langen und komplizierten Verifizierungsprozess, um Ihr eigenes Geld abzuheben. Die Werbung verspricht eine Menge Boni, aber tatsächlich ist es nicht einfach, sie zu bekommen, zumindest habe ich es noch nicht geschafft, obwohl ich alle Bedingungen erfülle. Es gibt auch ein Problem mit der Auszahlung, sie werden ständig verzögert. Generell spiele ich selbst hier nicht mehr und berate Sie auch nicht.

05.11.2021 Semyon Gibanov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Ich verstehe nicht, warum es so viele negative Kommentare gibt!

Die Plattform ist nicht perfekt, auf Wunsch findet man bessere. Aber wo so viel Offenheit in den Bewertungen geschlackt wird, keine Ahnung. Das Casino ist ehrlich und anständig, mir ist kein Betrug, geschweige denn Diebstahl seinerseits aufgefallen, die Atmosphäre für Spiele und Spieler ist mehr als angenehm.

30.08.2021 Egor Tolmachev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Schreckliche Unterstützung

Wenn es Probleme mit dem Spiel gibt, wende ich mich normalerweise an den Support anderer Buchmacher, aber hier antworten sie so langsam, dass sich das Problem bereits von selbst gelöst hat. Daher empfehle ich nicht einmal, lokale Moderatoren zu kontaktieren. Und wenn Sie plötzlich eine komplexe und individuelle Frage lösen müssen, kommen die Antworten darauf so undeutlich wie möglich.

11.10.2021 Roman Kuroyedov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Alles in einem Bündel!

Ich sehe, dass viele Menschen mit großen Grenzen nicht zufrieden sind. Für mich persönlich ist das eher ein Plus als ein Minus. Zumindest ist diese Praxis in vielen Büros zu finden, sodass ich an dieser Stelle nicht einmal darauf achte. Für mich gibt es viel mehr Pluspunkte, allein die Quoten sind es wert!

12.08.2021 Vitaly

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

ALLES steht mir nicht

Hier sagen die Leute, dass die Firma gut ist, und ich widerspreche diesen Meinungen, weil ich finde, dass sie im Vergleich zu Wettbewerbern einfach schrecklich ist. Es gibt keine Koeffizienten, die Limits werden ständig gekürzt, der Support reagiert faul und durch einen Ort, und der Mindestauszahlungsbetrag ist einfach kosmisch. Glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede, und ich habe etwas zum Vergleichen.

30.08.2021 Shinnikov Marat

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Nicht schlecht, zumindest für mich

Ich kenne viele Leute, die in diesem Büro spielen. Abheben von Geld, aber von 10.000 Rubel, ich möchte eine untere Grenze. Andererseits sind die Quoten recht hoch, es lohnt sich also.

10.07.2021 Pavel Mamaev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

So-so

Ich mag es nicht wirklich. Einerseits scheint das Unternehmen über alle notwendigen Unterlagen zu verfügen. Andererseits ist sie nicht sehr daran interessiert, Gewinne an ihre Kunden auszuzahlen. Im Allgemeinen sind Sie während des Verlierens ein wertvoller Besucher, und sobald die Gewinne beginnen, verabschiedet sich die Firma!

20.08.2021 Anatoly

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

23.06.2021

Es ist das Beste!

Ich bin Student und für mich ist dieses Büro eine großartige Gelegenheit, Spaß zu haben und Geld zu verdienen. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit gewettet, aber jetzt habe ich gelernt und denke, dass dies die beste Lösung ist. Anfangs agierte er vorsichtig, nun wechselte er zu größeren Optionen. Es wird zwar kein Geld abgehoben, denn nur ab 10.000 Rubel, und es spielt keine Rolle, welche Methode der Kunde wählt.

23.06.2021 Valuev Artur

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Nicht empfohlen

Um Geld abzuheben, muss man sehr stark schwitzen. Zuerst werden sie Sie zwingen, die Überprüfung zu bestehen, dann werden sie Sie mit den versprochenen Tagen drei Tage lang aushungern und Sie zwingen, ständig neue Daten über sich hochzuladen. Sie mischen sich ins Privatleben ein und erlauben es nicht, ehrlich verdientes Geld abzuheben, auch wenn es nur 12.000 Rubel sind.

29.07.2021 Denis

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Gutes zuverlässiges Büro

Das Unternehmen ist sehr sicher und bietet dem Benutzer alles, was er für ein komfortables Spiel benötigt. Manchmal ist es sogar lustig, diejenigen zu lesen, die glauben, dass dies nicht so ist. Obwohl ich sicher bin, dass alles gut wird, wenn Sie ihre Regeln nicht brechen. Zumindest habe ich mich vor anderthalb Jahren auf der Website registriert, meistens wette ich auf Eishockey. Ich kann nicht sagen, dass ich Millionär geworden bin, aber ich habe es immer geschafft, mein Geld zurückzugewinnen. Ja, auch wenn es mit der Auszahlung hapert, ist der Moderator immer in Kontakt und Sie können ihm Fragen stellen.

01.12.2021 Muchin Igor

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Das ist schrecklich!

Ich verstehe nicht, warum es so viele begeisterte Kritiken gibt, ich habe in anderen Büros gespielt, und dort war es wirklich gut, aber hier ist es nur ein Albtraum. Im Allgemeinen rate ich Ihnen nicht zu spielen und ich spiele nicht mehr. Der Support ist dumm, es ist unrealistisch, Geld abzuheben, sie respektieren ihre Kunden nicht.

20.07.2021 Lurmanov Valentin

Kommentar

0 Kommentare

4.0

Alles ist gut

Ich benutze diese Firma seit zwei Jahren. Als ich die beste Option für Spiele auswählte, betrachtete ich Zuverlässigkeit als entscheidenden Faktor. Es gibt kein Büro in meiner Stadt, aber Sie können in allen Fragen aus der Ferne mit dem Unternehmen interagieren. Bisher gab es meiner Erfahrung nach keine Probleme, ich möchte jedoch, dass der Antrag abgeschlossen wird.

18.11.2021 Georgy Chadaev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Horror, nicht bq

Ich mag die Qualität des Kundenservice in diesem Unternehmen nicht, es scheint, dass Sie geliebt und geschätzt werden, während Sie Ihr Geld hier lassen, und sich dann verabschieden, sobald Sie die ersten Gewinne abheben müssen!

27.06 .2021 Ilya

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Fast makellos

Ich spiele das Spiel regelmäßig und meistens mit kleinen Quoten. Die Linie ist sehr breit, auch wenn die Meisterschaften fast unbekannt sind. Manschetten sind hoch, meiner Meinung nach kann kein anderes Unternehmen damit mithalten. Der Abhebungsbetrag ist zwar sehr hoch und Sie können nicht weniger abheben. Aber der Statistikbereich ist bis ins kleinste Detail durchdacht, und Sie müssen keine Zeit und Nerven verschwenden, um selbst etwas zu finden.

27.10.2021 Schukin Leonid

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Nicht glücklich

Ich bin nicht glücklich, und das ist milde ausgedrückt. Das Unternehmen beschäftigt Gauner, die versuchen, sich das Geld eines ehrlichen Kunden anzueignen, daher empfehle ich dringend, darin zu spielen. Es gibt viele andere Büros, in denen es keinen solchen Horror gibt!

20.06.2021 Danilin Nikita

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Gutes Büro

Ich kann sagen, dass dies die beste Lösung für Anfänger ist, zuverlässig und vielversprechend. Beim Wetten sind für mich, wie für jeden adäquaten Spieler, Quoten wichtig, hier sind sie einfach perfekt. Ich freue mich zum Beispiel über regelmäßige Ziehungen, vor nicht allzu langer Zeit konnte man eine Wohnung gewinnen, obwohl ich nicht teilgenommen habe. Im Allgemeinen ist alles in Ordnung. Es stimmt, es gibt Probleme mit dem Abschluss, aber wie könnte es ohne sie sein!

10.08.2021 Kizinenko Oleg

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Es gibt ernsthafte Mängel

Einerseits ist das Unternehmen gut, andererseits verstehe ich nicht, warum alle es so loben und lieben. Ja, zuverlässig, nun, das ist ihre Pflicht, nicht ihr Recht. Die Einsätze sind begrenzt, die Limits sind eng, die Anwendung funktioniert so lala und der Mindestauszahlungsbetrag ist so hoch, dass es sehr schwierig ist, ihn zu verdienen. Im Allgemeinen empfehle ich nicht, ich denke, dass es bessere Büros gibt.

16.10.2021 Rustam

Kommentar dazu

0 Kommentare

4.0

Insgesamt gut

Ich habe viele Firmen ausprobiert und hier komplett gewechselt. Bisher nicht enttäuscht. Unter den Vorteilen kann ich die Bequemlichkeit der Benutzeroberfläche, das Vorhandensein einer Anwendung, gute Quoten und Linien hervorheben. Es gibt nur ein Minus, das ist ein großer Mindestauszahlungsbetrag.

13.07.2021 Nikolai Kastorkin

Kommentar zu

0 Kommentare

3.0

Wie die Zeile, mag alles andere nicht

Die Linie in diesem Club ist wirklich cool und ich weiß, wovon ich spreche, da ich jetzt seit über fünf Jahren spiele. Die Chancen stehen auch ziemlich gut. Aber in allem anderen sehe ich gravierende Mängel. Im Support arbeiten sehr langsame und inkompetente Mitarbeiter, die Anwendung funktioniert furchtbar.

08.03.2021 Alexander Gulyaev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Spiele sicher und gewinne

Ich habe eine gewisse Zeit mit dem Wetten pausiert, aber am Ende bin ich trotzdem zu diesem Unternehmen zurückgekehrt. Ich denke, dass es wirklich das Beste von allem ist, was es heute gibt. Schon allein, weil der Benutzer eine Garantie auf die Zahlung der Blase erhält, und auch wegen der breiten Linie und dem Fehlen einer Limitreduzierung. Also im Allgemeinen ist das Unternehmen würdig, hier kann man nicht nur bequem spielen, sondern auch gewinnen.

27.11.2021 Igor Burygin

Kommentar zu

0 Kommentare

5.0

Sie zahlen regelmäßig, es gibt keine Probleme beim Abheben

Ich mag es wirklich, ich weiß, wovon ich rede, denn in meinem Leben habe ich es geschafft, viele Büros zu testen. Hier gibt es hervorragende Quoten, Sie können im Expressmodus wetten und erhalten sofortige Auszahlungen, fast unmittelbar nach den Spielen. Benötigen Sie nicht viele Dokumente für Zahlungen. Technischer Support auf der Ebene, alles ist so, wie es sein sollte!

06.10.2021 Vladimir Lushakov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 27.07.2021

Alles ist in Ordnung

Ich arbeite schon lange mit diesem Verein zusammen, während dieser ganzen Zeit gab es keine Probleme. Täuschung wird nicht erkannt, alles ist immer stabil und klar. Ein großes Plus für mich persönlich sind die hohen Quoten im Vergleich zu ähnlichen Plattformen. Ich hebe immer schnell Geld ab.

27.07.2021 Jaroslaw Dementjew

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Alles ist in Ordnung!

Früher habe ich mit den Konkurrenten dieses Unternehmens gewettet, aber ich war enttäuscht und erkannte, dass ich nach etwas anderem suchen musste, meine Wahl fiel auf betcity. Die Benutzeroberfläche ist mehr als praktisch, Sie können schnell und einfach auf Quoten wetten. Die Zeit vergeht unbemerkt, während die Zahlungen sehr schnell erfolgen. Ich habe keine Tricks bemerkt, alles ist sehr bequem und stabil.

15.06.2021 Elena Morozova

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback zu Betcity hinterlassen
Bewerten Sie Ihre Bewertung.