Zenit

4.2
14 Bewertungen
11
3
0
zenit.win
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
5.0

Ideale Spielbedingungen!

Das Unternehmen macht alles richtig. Hier herrschen ideale Bedingungen für das Gameplay. Das Geld wird ohne Provisionen abgehoben, es dauert nur wenige Minuten. Ich weiß wovon ich rede, denn die Konkurrenten sind diesbezüglich sehr, sehr traurig, manchmal verzögert sich die Verifizierung, dann sperren sie den Account ohne Begründung. Hier ist alles klar, ich spiele schon lange!

29.10.2021 Oleg Gryzlov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Es gibt Beschwerden über das Design

Die Seite ist nicht sehr komfortabel gestaltet, zumindest die auf dem Computer. Aber ich spiele immer noch öfter über mein Handy, da ich meistens bei der Arbeit und auf Reisen wette. Die Anwendung ist normal, es gibt keine Beschwerden, alles geht schnell. Bei den Tarifen erfolgt die Berechnung sofort, das Geld kommt auch immer pünktlich an. Im Allgemeinen empfehle ich jedem, es auszuprobieren, Sie werden es definitiv nicht bereuen!

01.10.2021 Alexey

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Ich mag dieses Buch wirklich

Ich spiele aus Aserbaidschan. Kürzlich habe ich meine erste Wette gemacht und mir hat wirklich alles gefallen. Um ehrlich zu sein, denke ich sogar, dass dies die beste Lösung für jemanden ist, der viel Geld verdienen möchte, ohne das Haus zu verlassen. Ich werde auf jeden Fall weiter spielen und experimentieren.

20.11.2021 Kirill Polykin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 15.07.2021

Konto gesperrt

Die Überprüfung war schnell und erfolgreich, aber nach einer Stunde gab es bereits eine Blockade. Warum! Ich spiele aus der Ukraine, ist das wirklich der Grund!!! Ich mache fast alle Wetten im Express-Format, es gab mehrere Einzelwetten auf Euro-Fußball. Ich verstehe nicht, was nicht gepasst hat, bitte sag es mir!

15.07.2021 Vitaliy Karasev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 17.10.2021

Der zuverlässigste Buchmacher!

Ich werde seit 2015 von diesem Buchmacher betreut, er funktioniert die ganze Zeit sehr stabil und mehr noch, die Zuverlässigkeit ist einfach auf höchstem Niveau. Bei Berechnungen gibt es nie Probleme, sie werden immer schnell und vor allem ohne Schummeln durchgeführt. Auch die Quoten auf der Linie sind recht hoch, was gerade für einen Anfänger sehr erfreulich ist. Im Allgemeinen bin ich zufrieden, und dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

17.10.2021 Shchenin Marat

Kommentar

0 Kommentare

3.0

Es gibt Nachteile

Das Unternehmen ist zuverlässig und sicher, das ist das Hauptplus. Nun ein wenig zu den Nachteilen: Es gibt nicht genug Werbeaktionen, es gibt keine Sendungen auf der Website, die Überprüfung wird lange durchgeführt. Ohne diese Mängel hätte ich die höchste Punktzahl vergeben, aber das kann ich noch nicht!

04.07.2021 Danilov Bogdan

Kommentar zu

0 Kommentaren

5.0

Tolles Lebensspiel

Ich liebe den Lebensmodus, ich benutze ihn in allen Casinos und Buchmachern. Dies ist eine großartige Option für jemanden, der die Atmosphäre spüren und das Gefühl haben möchte, einen echten Club zu besuchen. Ich wette hauptsächlich auf Fußball, da ich andere Sportarten nicht wirklich mag. Ich persönlich freue mich über die sofortige Aktualisierung der Quoten, die Anzahl der Spiele ist groß. Im Allgemeinen rate ich jedem zu diesem Büro, es wird Ihnen auf jeden Fall gefallen, besonders wenn Sie anständig und bequem gewinnen möchten.

20.09.2021 Philip Jankovic

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0 09.05.2021

Großartiges Unternehmen

Es gibt keine Beschwerden von meiner Seite, ich habe es einmal gestellt und mich sofort eingemischt. Laut Prognosen gibt es auch keine Probleme. In nur wenigen Versuchen konnte ich einen Gewinn erzielen und begann, stetig zu verdienen, aber ich hatte bereits einige Erfahrungen in dieser Richtung. Im Allgemeinen empfehle ich Ihnen, es auch zu versuchen, Sie werden es nicht bereuen!

09.05.2021 Pavel Romanov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Normales Unternehmen

Die Seite funktioniert einwandfrei, alle Voraussetzungen für das Spiel sind geschaffen. Ich habe es sogar geschafft, Freebies ohne Probleme zu bekommen. Während des Spiels tauchten oft Fragen auf, zum Beispiel wusste ich nicht, wie man einen Bonus bekommt. Ich habe den Support kontaktiert, kompetente Leute haben immer geholfen, aber manchmal hat es lange gedauert, bis ich auf eine Antwort gewartet habe, aber im Allgemeinen ist alles in Ordnung.

27.08.2021 Gymnasium Peter

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 19.08.2021

Alles ist einfach und klar

Ich habe mich völlig problemlos registriert, ich habe nur die Daten eingegeben und mir wurde ein Konto zugewiesen. Das Guthaben ist wieder aufgefüllt und hat bereits drei Einsätze getätigt. Die Website ist sehr einfach zu bedienen, und Sie können nicht nur vom Computer aus sitzen, wie auf altmodische Weise, sondern auch vom Telefon aus. Die Berechnung der Tarife erfolgt sofort. Zur Zahlung kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gemacht habe. Aber ich denke, dass es laut den Bewertungen von Kollegen keine Probleme wie bei Wettbewerbern geben wird.

19.08.2021 Serkov Timofey

Kommentar dazu

0 Kommentare

5.0

Zuverlässig und ehrlich!

Ich empfehle dieses Unternehmen zu 100 Prozent, ich habe nie an seiner Qualität gezweifelt und meine Wahl nicht bereut. Ich möchte mich ganz besonders bei der Verwaltung für die gut durchdachten Boni bedanken, es ist einfach eine Freude! Im Allgemeinen empfehle ich es jedem, Sie werden es definitiv nicht bereuen!

08.08.2021 Alexander Chistyakov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0 03.08.2021

TP als einziges negatives

Im Prinzip ist alles nicht schlecht, aber es gibt eine Frage: Nach welcher Zeit kommt die Antwort per Post. Tatsache ist, dass er einen Brief über die Wiederherstellung geheimer Wörter geschickt hat. Alles andere passt. Das einzig Negative ist die langsame Arbeit des Supports. Meine Freunde spielen auch in diesem Büro und sind mit allem zufrieden.

08.03.2021 Averin Stanislav

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Danke liebe!

Heute habe ich es geschafft, eine Gratiswette zu bekommen, aber ich habe nicht damit gerechnet! Natürlich ist es klein, und dies ist der erste so ernsthafte Gewinn! Im Allgemeinen bin ich mit der Arbeit des Büros zufrieden und werde weiterhin darin spielen!

12.07.2021 Mamedov Dmitry

Kommentar dazu

0 Kommentare

4.0 28.06.2021

Tolle Erfahrung

Die Seite ist einfach top, es ist klar, dass die Entwickler ihr Bestes gegeben haben. Es gibt viele Veranstaltungen, die Koeffizienten sind ausgezeichnet. Abschluss gemäß den Regeln der Website, niemals betrogen. Auch während des Verifizierungsprozesses gibt es keine Probleme. Bei Fragen kann man sich jederzeit an den Support wenden, die antworten schnell und problemlos, versuchen sich in die Lage zu versetzen und erklären ausführlich was was ist. Generell passt mir bisher alles, ich werde auf jeden Fall weiter spielen und weitere Reviews schreiben.

28.06.2021 Korchagin Sergey

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Hinterlasse eine Bewertung
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback zu Zenit hinterlassen
Bewerte deine Bewertung.