Stavok-Liga

4.2
40 Bewertungen
13
10
17
ligastavok.ru
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
5.0

Ich bin ein Fan dieser Firma

Zuerst beschloss ich, diese Firma nur als Unterhaltung auszuprobieren, infolgedessen wurde ich ihr Fan. Ich liebe das lokale Bonusprogramm, das nicht nur für Profis, sondern auch für Anfänger konzipiert ist. Die Schnittstelle ist mehr als interessant. Sobald ich Fragen habe, wende ich mich immer an den technischen Support und erhalte sofort Antworten, buchstäblich in Sekundenschnelle. Alles in allem gefällt mir alles und ich werde die Dienste dieser Firma auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen.

24.11.2021 Denis

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Verwaltung nicht erreichbar!

Ich möchte wirklich, dass die Moderatoren mich hören, aber bisher ist alles umsonst. Ich habe Wetten abgeschlossen, eines Tages fand ich heraus, dass ich gesperrt war. Sie baten mich, das PPS zu besuchen, aber es ist nicht in meiner Stadt, ich musste einen Brief an die Post schicken, wo mir gesagt wurde, ich solle 30 Tage warten. Heute sind sie bereits zu Ende, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte unbedingt eine Erklärung zu meiner Frage bekommen, da ich wirklich Fristen habe!

07.11.2021 Ruhm

Kommentar zu

0 Kommentare

5.0

Und ich mag alles!

Eine gute Firma, ich habe vorher versucht, darin zu spielen, aber es hat nicht funktioniert, und jetzt bin ich ihr Fan geworden. Die Linie ist einfach perfekt, das Bonusprogramm ist on top und es gibt viele lohnenswerte Angebote für Anfänger, aber auch für erfahrene Spieler. Das Geld kommt schnell, der Support-Service ist in Minutenschnelle zuständig. Im Allgemeinen empfehle ich, es zu versuchen, Sie werden es nicht bereuen!

17.10.2021 Georgy

Lass uns kommentieren

0 Kommentare

2.0

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sich registrieren!

Ich kann kein Geld abheben, sie zahlen einfach nicht. Der Betrag ist klein, aber kein Cent - etwa 10.000 Rubel. Seit einem halben Jahr konnten sie dieses Problem nicht lösen, obwohl die Identifizierung zu 100 % bestand. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und sogar Briefe geschrieben, aber alles ohne Erfolg. Das Bankkonto, von dem ich eingezahlt habe, das Geld kam nie!!!

02.11.2021 David Karaev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Alles ist einfach und klar

Die Anwendung funktioniert von ihrer besten Seite und vor allem - ehrlich, ohne Täuschung. Ich hebe regelmäßig Geld ab, sie kommen immer pünktlich an. Die Willkommens-Gratiswette ist genau das, was Sie brauchen, ich empfehle jedem, sie auszuprobieren! Eigentlich, wie andere Boni von diesem Unternehmen - Sie werden es definitiv nicht bereuen!

25.09.2021 Vitaliy M.

Kommentar dazu

0 Kommentare

3.0

Ich bin nicht zufrieden und werde niemandem weiterempfehlen

Ich habe 10.000 Rubel eingezahlt, einmal gewonnen und zweimal verloren. Das Geld blieb noch, ich beschloss, es abzuheben, aber ich konnte nicht, weil mir gesagt wurde, dass ich persönlich zum Büro gehen und einen Antrag schreiben müsste. Nachdem ich sagte, dass ich das mangels einer Firma in meiner Stadt nicht machen könne, zwangen sie mich, an den Betreuungsdienst zu schreiben. Die Überlegung dauerte 30 Tage, und ich erhielt nie eine Antwort ... Ich weiß nicht einmal, was ich denken soll, weil alles so gut angefangen hat.

28.10.2021 Mironova Olesya

Lassen Sie uns kommentieren

0 Kommentare

5.0

Viele gute Vorschläge

Hallo zusammen, ich habe mich 2021 registriert und es sofort geschafft, eine Gratiswette zu bekommen. Infolgedessen habe ich eine Wette abgeschlossen und etwas mehr als 1000 Rubel gewonnen. Um abzuheben, müssen Sie jedoch das Guthaben auffüllen, mindestens den Mindestbetrag einzahlen, aber wenn diese Bedingung erfüllt ist, was ich getan habe, wird alles reibungslos verlaufen. Ich persönlich habe es geschafft! Ich empfehle Ihnen auch, dieses Büro auszuprobieren - es gibt viele gute Angebote.

29.08.2021 Voinov Maxim

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Auf keinen Fall registrieren!

Sobald ich mich registriert habe, habe ich die Gratiswette gutgeschrieben, meine Wette stellte sich als Gewinn in Höhe von etwa 4.000 Rubel heraus. Danach wurde das Konto jedoch gesperrt, die Verwaltung erklärte, dass dies daran liege, dass ich meine Passdaten falsch angegeben habe, obwohl ich einfach einen Fehler im Dokument gemacht habe. Daraufhin sagten sie mir, ich solle persönlich ins Büro kommen, und erst nach einem Besuch bei ihr war das Problem mehr oder weniger gelöst.

30.10.2021 Andrey Ageev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Ich verstehe nicht, warum die Leute empört sind, es ist immer noch gut!

Das Büro passt und gefällt mir, der Service ist auf höchstem Niveau. Das Unternehmen arbeitet so zuverlässig wie möglich und es gibt keine Unannehmlichkeiten bei der Zahlung. Im Allgemeinen macht mich alles glücklich, Sie müssen nur die Vorschriften des Unternehmens befolgen, und es wird keine Probleme geben!

14.07.2021 Oleg Kirrilov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Konto gesperrt

Ich habe 13.000 Rubel investiert, dann mehrere Wetten abgeschlossen und bin für fast den gleichen Betrag in Plus gegangen. Ich hatte keine Zeit mich zu freuen, da das Konto gesperrt war. Es ist ganz logisch, dass ich den Zugang zu Geld verloren habe! Sehr geehrte Verwaltung, ich hoffe, wir können dieses Problem friedlich lösen, sonst kann ich weitermachen!

25.10.2021 Romanov Konstantin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Alles klar und auf den Punkt

Zahlung beantragt. Sie haben das Geld nicht sofort abgehoben, ich habe bereits entschieden, dass es sich um einen Betrug handelt. Ich beschloss, dem Support zu schreiben, um herauszufinden, was was ist. Am Ende stellte sich heraus, dass ich die Operation einfach nicht bestätigt hatte. Nach der Bestätigung lief übrigens alles gut.

17.09.2021 Artur

Kommentar

0 Kommentare

2,0

Ich rate niemandem!

Ich empfehle nicht, sich bei diesem Büro zu registrieren, und noch mehr, Geld darin zu investieren. Unmittelbar nach der Überprüfung füllte ich mein Konto auf und machte ein paar Wetten. In einem Plus kam nicht heraus, im Gegenteil, in einem kleinen Minus. Infolgedessen wurde der Zugang zu meinem persönlichen Konto von der Verwaltung der Ressource gesperrt. Ich musste mich an den Support wenden. Die Sperrung wurde natürlich aufgehoben, aber sie haben sich entschieden, den Vertrag mit mir zu kündigen. Dazu sagten sie, ich solle meine Daten mit ihnen zusammenführen.

15.11.2021 Allan Maksimov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Bestes Büro

Von allen Firmen, mit denen ich zu tun hatte, ist diese die beste. Wetten sehe ich nicht als vollwertige Einnahmequelle an, also mache ich sie nur zur Erholung. Alles läuft reibungslos und stressfrei. Es gibt eine offizielle Website und sogar eine mobile Version und eine Anwendung, die den Prozess nur beschleunigt. Natürlich gibt es auch Mängel, aber sie sind nicht so schwerwiegend!

13.08.2021 Daniel

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Voller Boden

Lange sagen die Moderatoren immer wieder, ich hätte da was kaputt gemacht, obwohl ich ihnen eigentlich keine Probleme bereitet habe. Das Konto wurde jedoch gesperrt, sobald ich ein Foto meines Reisepasses hochgeladen hatte. Sie sagen, dass ich persönlich ins Büro kommen muss, aber ich verstehe nicht, wie ich das tun soll, wenn alle Ihre Büros in meiner Stadt entfernt wurden??? Vielleicht einen Helikopter mieten?

26.10.2021 Alexander

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Gut gemacht Jungs

Ich habe mich schnell registriert, sofort einen Startbonus erhalten und gewonnen, das Geld kam in 2 Minuten zu den Details. Ich empfehle jedem, es zu versuchen. Und für diejenigen, die unzufrieden sind, kann ich sagen, na, was wollten Sie, oder wussten nicht, dass jetzt überall eine Überprüfung erforderlich ist!

02.11.2021 Nikita Yarinov

Kommentar on

0 Kommentare

2.0

Блокируют без объяснения причин

Ich empfehle niemandem, sich in diesem Club anzumelden, und noch mehr, Wetten zu platzieren und mit dem Spielen zu beginnen. Ich musste persönlich ins Büro gehen, um die Daten zu aktualisieren, da ich beim ersten Mal gesperrt war. Ich habe das Geld mit großer Mühe abgehoben, ich denke, dass es in jedem anderen Büro ohne diese Hämorrhoiden möglich gewesen wäre! Im Allgemeinen denke ich, dass dies das schlechteste Büro ist, das es geben kann!

18.10.2021 Dima

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Gefällt mir sehr!

Die Anwendung funktioniert wie sie soll und vor allem ist in diesem Unternehmen alles ehrlich und das gilt bis ins kleinste Detail. Besonders bedanke ich mich für die Gratiswette zum Start, eine ideale Hilfe für Einsteiger!

30.09.2021 Timur Zinaev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 06.10.2021

Und du wirst es deinem Feind nicht wünschen!

Ich rate Ihnen wirklich, wirklich nicht, das Registrierungsverfahren in diesem Büro zu durchlaufen, ganz zu schweigen von der Auffüllung des Guthabens und einem echten Spiel. Ich bin vor einer Woche hierher gekommen, habe eine Einzahlung getätigt, mehrmals gewettet, bin in die roten Zahlen gegangen, und dann sehe ich, ich wurde daran gehindert, auf mein persönliches Konto zuzugreifen. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte, wurde die Sperrung aufgehoben, aber sie sagten, dass sie beschlossen hätten, den Vertrag mit mir zu kündigen. Warum ist immer noch ein Rätsel!

06.10.2021 Vacheslav

Kommentar dazu

0 Kommentare

5.0

Lass die Unzufriedenen durch den Wald gehen

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Woran haben Sie gedacht, als Sie anfingen, im Wettbüro Geld zu verdienen! Es ist immer ein Risiko und immer eine Lotterie. Wenn Sie das richtige Büro wählen, gibt es keine Probleme. Und die Tatsache, dass eine Überprüfung erforderlich ist, weil sie jetzt überall erforderlich ist, oder ich irre mich!

16.09.2021 Kamyshov Valeriy

Kommentar kommentieren

0 kommentieren

3.0

Ehrlich verdientes Geld zu nehmen ist unrealistisch!

Es sieht aus wie ein gutes und legales Büro, aber in Wirklichkeit ist es ein kompletter Hintern. Vor ein paar Tagen habe ich versucht, mich in mein vergessenes Konto einzuloggen, um die Wettaktivitäten wieder aufzunehmen, aber am Ende habe ich gesehen, dass ich gesperrt war. Ich war sehr überrascht, schrieb an den Support-Service, sie sagten, ich müsse zum nächsten Büro gehen, um einen schriftlichen Antrag zu stellen. Sobald ich sagte, dass er nicht in meiner Stadt sei, boten sie an, einen Brief zu schreiben, aber ich warte immer noch auf eine Antwort!!!

11.10.2021 Lukin Victor

Прокомментировать

0 комментариев

4.0

Все нормально

Ich legte Geld auf die Auszahlung und begann auf eine lange Prozedur zu warten. Nach 3 Tagen kamen sie nie, ich musste den Support anschreiben, aber es stellte sich heraus, dass ich die Aktion einfach nicht bestätigt habe.

09.04.2021 Ragimov Roman

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Die Verwaltung verhält sich unangemessen

Ich habe gewettet, eines Tages kommt ein Brief, dass das Profil gesperrt ist. Er fragte, wie er das Problem lösen könne, mir wurde gesagt, ich solle zum PPS gehen, aber es ist nicht in meiner Stadt. Infolgedessen musste ich einen Brief an die Post schicken, sie sagten, dass sie in 30 Tagen antworten würden, aber es herrscht immer noch Stille, obwohl bereits 2 Monate vergangen sind. Ich weiß nicht, was ich denken soll, denn das Unternehmen ist bekannt und scheint zuverlässig zu sein!

10.12.2021 Igor Wassiljewitsch

Kommentar dazu

0 Kommentare

4.0 27.07.2021

Ziemlich gut

Ich spiele seit mehr als einem Jahr in dieser Firma, es gab nie Probleme, zumindest keine ernsthaften. Und wenn es doch einmal kleinere Mängel gab, wurden diese einfach und schnell durch den Kundendienst behoben. Alles in allem einen Versuch wert!

27.07.2021 Zhuravlev Oleg

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 03.10.2021

Es dauert lange, Bewerbungen von Kunden zu prüfen!

Ich habe nur wenige Wetten gemacht, und nur eine hat verloren, der Rest ging ins Plus. Was haben wir am Ende? Und die Tatsache, dass ich das verdiente Geld nicht abheben kann! Sie sagten, ich müsse einen Appell schreiben, ich folgte ihrem Rat, aber ich erhielt nie eine Antwort. Ich hatte den Eindruck, dass dies keine Anwaltskanzlei ist, sondern echte Betrüger. Obwohl ich keine extremen Maßnahmen ergriffen habe, empfehle ich, auf meine Bewerbung zu achten!!!

03.10.2021 Isaev Mikhail

Kommentar

0 Kommentare

4.0

Alles ist in Ordnung

Das Unternehmen ist nicht schlecht, die Seite ist bis ins kleinste Detail durchdacht, ich persönlich mag eine gut gestaltete Anwendung, alles ist einfach und übersichtlich darin. Der Support funktioniert von seiner besten Seite, Geld wird vollständig und pünktlich abgehoben, was sonst noch für ein zuverlässiges und sicheres Spiel benötigt wird.

10.07.2021 Anton Osokov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 12.08.2021

Ekelhaftes Büro!

Vor der Registrierung rate ich Ihnen, sorgfältig nachzudenken. Seit mehreren Wochen kann ich mein Geld nicht mehr abheben, nur 10.000 mit Kopeken. Es tut mir leid für diejenigen, die größere Summen investiert haben und am Ende auch nichts übrig hatten, wie ich. Der Support reagiert überhaupt nicht auf meine Anfragen, ich werde drastischere Maßnahmen ergreifen müssen, obwohl ich Konflikte hasse!

12/08/2021 Kutsin Vova

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Es ist nur Blech!

Sobald er sich registriert hat, haben sie die Gratiswette gutgeschrieben, die Wette gewonnen, und dann haben sie sie genommen und das Konto stillschweigend gesperrt. Als ich den Support kontaktierte, sagten sie, der Grund seien falsch angegebene Passdaten, obwohl mir immer noch ein Rätsel ist, wie dies passieren konnte, vorausgesetzt, ich habe alles gesendet und bestätigt. Bisher habe ich den Eindruck, dass das Unternehmen seine Kunden nur melkt und das Beste aus ihnen herausholen will.

02.12.2021 Kirill Potanin

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 30.11.2021

Gesperrt wegen angeblichem Verstoß gegen die Regeln

Zunächst ging alles gut. Ich habe mich angemeldet und eine Freebet bekommen. Dann machte er eine Wette und bekam ein Plus. Und dann wurde mir der Zugriff auf das Konto eingeschränkt, weil ich sagte, ich hätte gegen die Regeln verstoßen. Ich habe immer noch nicht verstanden, welche, ich habe alle Dokumente zur Verfügung gestellt und ehrlich gespielt.

30.11.2021 Zhuraev Zaur

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Echte Betrüger

Wenn Sie Ihre Zeit und Ihr Geld wertschätzen, empfehle ich Ihnen, aus diesem Büro wegzulaufen und Ihre Hausschuhe fallen zu lassen. Es ist überhaupt nicht klar, warum die Hotline funktioniert, wenn dort niemand ans Telefon geht. Ich möchte sie zwei Tage lang kontaktieren, aber ich kann nicht. Entweder ein Anruf, dann werfen sie extra ab!!! Und ich habe nicht die Möglichkeit, persönlich ins Büro zu kommen, da es sie in meiner Stadt einfach nicht gibt!

12.09.2021 Sergey Samoilov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Nicht sehr gut im Umgang mit Kunden

Mein Konto wurde in diesem Büro gesperrt und die Einschränkung wurde etwa einen Monat lang nicht aufgehoben. Um das Problem zu lösen, musste ich persönlich zum Club gehen und meine Daten aktualisieren. Warum bin ich gezwungen, Zeit auf etwas zu verschwenden, das überhaupt ohne meine Beteiligung entschieden werden sollte!

27.11.2021 Ivan Eliseev

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Für Anfänger ist es vielleicht normal, aber für die Profis ist es schrecklich!

Das Büro ist einfach Müll, vor allem für die Leute, die sich zumindest irgendwie mit Sport auskennen. Man muss nur ein kleines Plus fahren, sie blockieren sofort. Nach einem Monat des Wartens boten sie an, den Vertrag ganz zu kündigen. Dadurch bin ich zwar „auf dem Papier“ ins Plus gefahren, bin aber in der Regel im Minus geblieben, da mir das Geld einfach nicht abgehoben wird! Obwohl anscheinend nicht nur ich ein solches Problem habe, bezieht sich hier jede zweite Beschwerde darauf.

09.07.2021 Rogonin Vladislav

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Antworten verzögern

Im Allgemeinen sind die Bedingungen für die Interaktion mit dem Unternehmen nicht schlecht, die Website ist interessant gestaltet, es gibt viele Boni, auch für Anfänger. Aber sobald eine Frage oder ein Problem auftaucht, ist das alles ... Sie schreiben eine Beschwerde an den Support, und sie schweigen Tage, Wochen und sogar Monate! Im Allgemeinen empfehle ich niemandem, es auch nur zu versuchen, es wird für Sie selbst teurer!

19.11.2021 Ruslan Druzhinin

Kommentar zu

0 Kommentare

2.0

Stimme jeder negativen Bewertung zu

Ich spiele neulich im Büro, konnte mir aber schon einen richtigen Eindruck davon machen. Während Sie verlieren, sind Sie ein willkommener Kunde, sobald Sie gewinnen, setzt eine Reihe von ständigen Verboten und Einschränkungen ein. Ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll, um mein Problem mit dem Geldabheben zu lösen, aber ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann!

16.11.2021 Maxim Karavaev

Прокомментировать

0 комментариев

2.0

Верните мои деньги!

Das sind Gauner, ich habe einfach keine anderen Worte! Ich habe nur E-Sport gespielt, ich habe keine Regeln gebrochen, infolgedessen wurde das Profil gesperrt, obwohl ich alle Dokumente gesendet habe, die ich konnte. Wie in den Klassikern - ich habe den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten! Ich weiß nicht, was ich denken soll, anscheinend muss ich sie verklagen, obwohl ich wegen so einer kleinen Menge irgendwie keine Lust dazu habe! Aber es ist notwendig, den Betrügern eine Lektion zu erteilen!

15.08.2021 Alexander Makarov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Ich bin in Panik!

Ich habe eine Gratiswette gewonnen, sie haben sie mir sofort nach den Wetten ausgehändigt. Derzeit habe ich 14.000 Rubel auf meinem Konto, ich beschloss, sie abzuheben, wartete mehr als einen Tag, woraufhin mir zur Unterstützung gesagt wurde, dass ich mich identifizieren muss. Dann sagten sie, man solle einen anderen Pass schicken, Schnecken, Gasthaus ... ist das überhaupt legal? Im Allgemeinen empfehle ich Anfängern nicht, sich von Versprechungen leiten zu lassen - sie werden Sie täuschen!

07.05.2021 Vladimir Khromov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Freebet nicht erhalten

Anscheinend ist alles legal und auf einem Niveau, aber tatsächlich haben sie mir keine Gratiswette gegeben. Obwohl ich wegen ihm auf diesen Verein aufmerksam gemacht habe. Auch beim Geldabheben kommt es regelmäßig zu Problemen. Natürlich sind Situationen, in denen der Antrag abgelehnt wurde, noch nicht aufgetreten, aber nach den Beschwerden anderer Benutzer zu urteilen, ist eine solche Situation auch nicht weit entfernt!

27.06.2021 Boris Buyakov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 12.06.2021

Sie können Geld nur mit einem Reisepass abheben!

Ich habe eine gute Summe gewonnen, ungefähr 80.000 Rubel, aber meine Freude ist schnell verschwunden. Um das Geld abzuheben, musste ich ihnen eine notariell beglaubigte Kopie meines Reisepasses per Post schicken. Danach wurden alle zurückgezogen, aber es blieb ein unangenehmer Beigeschmack, dass nun irgendeine dubiose Stelle meine Daten hat.

12.06.2021 Saveliev Artem

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 24.08.2021

Lauf vor ihnen weg, wenn dir dein Geld wichtig ist!

Das Unternehmen täuscht Kunden, verspricht eines, aber tatsächlich ist es ganz anders. Es ist nicht klar, warum das Unternehmen eine Hotline braucht, wenn man sie nicht erreichen kann. Der Support-Service antwortet auch wochenlang, warum an solch einer bewussten Zeitdehnung der Kunde schuld ist!

24.08.2021 Tsimbalin Mark

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0 15.08.2021

Unzufrieden

Wenn Sie ein Sportliebhaber sind und fair und sicher spielen möchten, ist dieses Angebot nichts für Sie. Es ist hier verboten, eigene Strategien zu entwickeln, sowie ehrlich verdientes Geld abzuheben. In anderen Unternehmen gespielt, gab es keine derartigen Probleme. Und hier melken sie dich, wie sie wollen, nehmen Geld und geben nichts zurück.

15.08.2021 Schtschekoldin Sergej

Kommentar hinterlassen

0 Kommentare

2.0

Все правда, что пишут в отзывах

Es herrscht wirklich Verwirrung im Unternehmen, Accounts werden gesperrt, die Gründe werden nicht erklärt, man muss in der Hotline am Draht hängen oder Monate auf eine Antwort auf die Mail warten. In meiner Stadt gibt es keinen Vereinspunkt, vielleicht sind die Einwohner der Städte, in denen sie vertreten sind, diesbezüglich einfacher. Obwohl das Gericht über die Anzahl der negativen Bewertungen denke ich nicht!

08.08.2021 Vaganyan Arsen

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback zu Liga Stavok hinterlassen
Bewerte deine Bewertung.