Olympbet

4.1
12 Bewertungen
6
2
4
olimp.bet
Bewertungen anderer Buchmacher
Sortieren:
nach Beliebtheit
  • nach Beliebtheit
  • nach Datum
  • positiv zuerst
  • сначала отрицательные
Hinterlasse eine Bewertung
4.0

Olymp angenehm überrascht

Ich habe viele Büros ausprobiert, überall gab es einige Probleme. Jetzt mit Quoten, dann mit der Berechnung, dann mit der Auszahlung. Viele Websites und Anwendungen frieren ein, insbesondere bei großen Spielen. Eine Live-Wette abzuschließen ist unrealistisch. Sie haben mich ein paar Mal betrogen. Und bei Olympus läuft alles wie am Schnürchen, ich bin angenehm überrascht von der Arbeit des Büros. Die Anmeldung mit Ausweis dauerte ca. 15 Minuten. Eine Woche später versuchte ich, 10.000 abzuheben - innerhalb einer Stunde warfen sie die Karte ab. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird, aber bis jetzt bin ich glücklich.

12.08.2021 Bisanov Aslan

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Hämorrhoiden Geldentzug

Problemlos bei Olympus registriert. Angegeben alle angeforderten Daten, Telefonnummer, schickte die Häute des Reisepasses. Von mir war keine Verifizierung erforderlich. Als ich Geld auf eine Einzahlung eingezahlt habe, lief alles reibungslos ab. Ich habe ein Konto bei ECSUPS, ich habe ein E-Wallet. Aber sobald ich mich entschied, Geld von Olympus abzuheben, verlangten sie, dass ich die WhatsApp-Verifizierung durch einen Videoanruf durchführe! Deshalb diese Tänze mit Tamburinen?

Immerhin habe ich alles Notwendige gegeben, die Unterlagen, die Nummer wurden bestätigt. Ich habe mich auf dem Computer registriert, es ist bequemer für mich, Wetten damit zu platzieren. Es gibt keine Videokamera, und mein Telefon ist schwach, es zieht nicht alle diese Anwendungen. Ich habe den Support per Chat kontaktiert, meine Situation geschildert. Zuerst kam die Antwort, dass sie nichts tun könnten, sie haben solche Regeln. Dann reagierten sie gar nicht mehr. Und was soll ich jetzt tun, wie kann ich Geld abheben?! Bei anderen Büros hatte ich solche Probleme nicht, aber hier kamen sie auf irgendwelche Hämorrhoiden!

29.10.2021 Averyanov Alexey

Hinterlasse einen Kommentar

0 комментариев

4.0

Bequeme Anwendung und Website

Ich spiele diesen BC schon seit einiger Zeit. Grundsätzlich mag ich Olympus. Viele Male Geld abgehoben, nie geworfen, es gab keine Probleme damit. Manchmal muss man allerdings lange warten, bis sie es abwerfen, was aber für die meisten Büros ein Problem darstellt. Die Seite, Anwendungen sind bequem, alles ist klar. Shustrenko arbeiten, nicht hängen, nicht bugen. Ein Minus - oft stürzen die Spiele aus dem Favoritenbereich ab. Vor allem, wenn Sie auf eine andere Seite wechseln. Dann müssen Sie es erneut hinzufügen. Und so ist alles in Ordnung, kein Sattel, das ist sicher.

23.09.2021 Andrey Buyakov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Limit wurde aus heiterem Himmel geschnitten

Ich habe mehrere Monate in diesem Büro gespielt. Ich habe kleine Einsätze gemacht, genau hingeschaut. Ich fing an, es einmal pro Woche ein wenig herauszunehmen. Alles schien in Ordnung zu sein. Er begann, sowohl die Zinssätze als auch die Auszahlungsbeträge zu erhöhen. Es ist überhaupt nichts passiert, aber mein Limit wurde sofort gekürzt! Nicht mehr als 80 Rubel. du kannst Geben. Ich habe ihnen im Chat geschrieben, finde heraus, was zum Teufel das ist. Dort antwortet ein Bot, dass sie mich kontaktieren werden, aber niemand hat geantwortet. Ich habe versucht, mich selbst anzurufen - alle Operatoren sind beschäftigt und haben nicht auf eine Antwort gewartet. Im Allgemeinen habe ich das ganze Geld abgehoben, ich werde hier nicht mehr spielen.

29.07.2021 Roma

Kommentar

0 Kommentare

5.0

Während alle glücklich sind

Ich habe immer gerne Eishockey, Fußball, Basketball geschaut. Ich errate oft die Ergebnisse, meine Freunde streiten nicht mehr mit mir, kein Geld. Ich beschloss, bei einem Buchmacher eine Wette zu platzieren. Lange wählte das Netzwerk, hielt bei Olympus. Ich mochte das Design der Seite, das Menü ist praktisch. Es gibt Bewertungen, Statistiken, Prognosen. Auf der Seite können Sie alle Spiele, Wetten und Ergebnisse in Echtzeit auf einmal sehen. Registriert, erhielt eine Freebet von 1500 Rubel. Ich mache noch keine großen Wetten, ich spiele definitiv. Ich teste also sowohl BC als auch mein Glück. Kürzlich habe ich meinen ersten Betrag abgehoben. Alles ging schnell, ohne Probleme. Im Allgemeinen wurde Olymp mein erstes und bisher einziges Büro, ich bin sehr zufrieden.

09.09.2021 Rogov Ruslan

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

1.0 07.06.2021

Nicht Olympus, aber der Boden ist komplett!

Gewonnen hier vor kurzem 20.000. Eine halbe Stunde später schaue ich - schon 15! Sie haben den Koeffizienten geändert, tatsächlich haben sie mich um 5.000 betrogen. Ich habe den Kundendienst angerufen, sie sagen mir, dass sie gemäß ihren Regeln die Quoten während der Spiele ändern können. Ja, das ist noch nie vorgekommen, aber da es gut lief, war es plötzlich notwendig, den Koeffizienten dringend zu reduzieren! Das ist nicht Olympus - ein kompletter Hintern und Betrug! Ich warne alle, fallen Sie nicht auf dieses Amt herein! Zuerst werden sie dich betrügen, dann werden sie alles verdrehen, und sie werden dich auch zum Narren halten.

07.06.2021 Ignat

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Was mich betrifft - eines der besten Büros

Bei Olympus gibt es seit langem keine Beschwerden über das Büro. Meiner Meinung nach und Erfahrung - eines der besten Büros. Die Quoten sind normal, die Linie ist groß, es gibt etwas zur Auswahl. Die Berechnungen sind korrekt, ich habe es mehr als einmal überprüft, alles konvergiert. Beim Abheben gab es keine Probleme. Das Design der Anwendung ist gut, alles ist bequem. Über die Arbeit des Betreuungsdienstes kann ich nichts sagen. Ich habe nur einmal angerufen, ich musste etwas klären. Sie haben schnell geantwortet und alles ausführlich erklärt. Also empfehle ich. Keine Angst, sie werfen hier nicht.

08/30/2021 Fedya Mikhailov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0

Enttäuscht

Als ich mich zum ersten Mal entschied, in BC zu spielen, entschied ich mich für Olympus. Stark enttäuscht. Ich weiß nicht, ob ich auf ein solches Büro gestoßen bin oder ob sie alle so sind. Die Seite versprach einen Bonus für die Registrierung, erhielt aber nichts. Obwohl ich mich registriert und den Ausweis bestanden habe, habe ich die Kaution wieder aufgefüllt. Okay, ich habe nicht wirklich mit dem Bonus gerechnet. Vielleicht habe ich das falsch verstanden, etwas falsch gemacht. Noch schlimmer. Es stellte sich heraus, dass sich die Koeffizienten unterwegs immer noch ändern. Du denkst, dass du einen guten Betrag gewonnen hast, aber am Ende stellt sich heraus, dass es 20-30 Prozent weniger sind.

19.06.2021 Vova

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

4.0

Meine Bewertung ist solide vier

Nicht das beste BC, aber bei weitem nicht das schlechteste. Auf einer Fünf-Punkte-Skala - eine solide Vier. Das Menü der Anwendung, die Seite ist gut, alles wird schnell geladen. Richtig, manchmal gibt es Fehler, Sie können sich nicht bei Ihrem Konto anmelden. Die Linie ist nicht die größte, durchschnittlich, aber im Großen und Ganzen passt sie zu mir. Hier sind die Koeffizienten so lala, Sie werden nicht zu viel übertakten. Aber die Berechnungen stimmen. Mit der Auszahlung der Limits hatte ich keine Probleme. Ich werde nicht sagen, dass Olympus mein wichtigster ist, aber einmal in der Woche gehe ich hierher, ich spiele ein bisschen. Im Allgemeinen zufrieden, keine größeren Beschwerden.

23.07.2021 Sergey Borisov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

2.0 06.09.2021

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht mit dieser Firma befasst!

Ich habe im Fernsehen eine Werbung für Olympus gesehen. Ich entschied, dass ein zuverlässiges Büro spielen kann. Registrierte, verifizierte Identität. Eine Gratiswette erhalten, die Einzahlung aufgefüllt. Sofort eine Wette gemacht, ging. Ich wollte später Geld abheben, ich schaue, aber ich habe keine Gratiswette mehr und die Gewinne sind 3 Tausend weniger! Ich rufe den Support an, sie täuschen mich, dass sie das Recht haben, die Koeffizienten neu zu berechnen und die Boni zurückzusetzen. Sie warfen es, kurz gesagt. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Firma nicht kontaktiert.

06.09.2021 Valentin Umanov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

5.0

Ich rate dir, du wirst es nicht bereuen

Ich mag dieses Büro, es ist klar, dass sich das Projekt entwickelt. Die Linie wird ständig erweitert, viele neue Sportarten sind in letzter Zeit hinzugekommen. Und mit Statistiken, vernünftigen Bewertungen. Hilft schnell zu verstehen, auch wenn man noch nie von Squash oder Unihockey gehört hat. Die Quoten sind normal, Grenzen. Jeden Monat neue Aktionen, Boni. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Freund hierher gebracht, 500 Rubel. erhalten, erhalte ich auch 5% von jedem seiner Nachschub. Also rate ich Ihnen, Sie werden es nicht bereuen.

17.07.2021 Safar Suchanow

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

3.0

Unterstützung nervt

Ein Freund nahm mich vor ein paar Monaten mit zum Olympus. In dieser Zeit kam es hier bereits dreimal zu technischen Ausfällen – weder über die Anwendung noch über den Browser war ein Einstieg möglich. Es ist sinnlos, den Kundendienst zu kontaktieren, es ist dasselbe wie bei der Eisenbahn anzurufen. Die Maschine antwortet, dass alle Operatoren beschäftigt sind, bleiben Sie in der Leitung. Sie hören fünf Minuten lang Musik, dann wird der Anruf unterbrochen und die Pieptöne ertönen. Und das ständig! Wenn Sie Geld abheben, schlägt Ihr Herz höher. Manchmal wartet man tagelang. Du denkst schon, das ist es - es wird keine Verwandten geben, du musst ihnen schreiben oder sie irgendwie anrufen. Nun, wenigstens nehmen sie es heraus, und danke dafür.

01.10.2021 Timur Turinov

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Hinterlasse eine Rezension
In diesem Abschnitt können Sie Ihr Feedback zu Olimpbet hinterlassen
Bewerte deine Bewertung.